Berater für SAP® gefragt

Am 26. Mai starten SAP Beraterkurse bei date up in Hamburg

(PresseBox) (Hamburg, ) Die date up education GmbH startet am 26.05.2010 sechsmonatige Ausbildungen zum/r Berater/-in für SAP® ERP SCM (Supply Chain Management), HCM (Human Capital Management) und FI (Financials). Die Teilnehemer/-innen werden befähigt Firmen zu beraten und die Software an die Erfordernisse von Unternehmen und individuellen Arbeitsplätzen anzupassen. Mit der Ausbildung als SAP Berater, können die Absolventen auch als Trainer in entsprechenden Unternehmen arbeiten. date up bereitet die Teilnehmer optimal auf die Zertifizierungsprüfung vor.

SAP® ist Weltmarktführer und keine andere Software findet in deutschen Firmen mehr Verwendung als SAP-Produkte. Die Programme und Applikationen vereinfachen und vereinheitlichen die verschiedensten betrieblichen Abläufe. Ob im Personal- und Rechnungswesen, in der Materialwirtschaft oder der Export- und Zollabwicklung – an der betriebswirtschaftlichen Standardsoftware mit den drei Buchstaben kommt kein modernes Unternehmen vorbei. So hat sich die Software nicht nur auf dem Markt für Industrie und Großanwender durchgesetzt, sondern bietet auch Komplettlösungen für kleinere Betriebe, Kommunen und Handwerker. Damit wird die Informationskette zwischen Großunternehmen und ihren klein- und mittelständischen Partnern geschlossen.
„Entsprechende Kurse werden je nach Fachrichtung und Vorkenntnissen der Anwender (m/w) angeboten - eine Qualifizierung ist bis hin zum geprüften Anwender/Berater (m/w) für SAP®-Software möglich,“ sagt Maik Schubert, Leiter des SAP Kompetenzzentrums der date up education GmbH.
Das Weiterbildungsunternehmen date up ist seit 2007 bundesweit anerkannter Bildungspartner der SAP® Deutschland AG & Co. KG und bietet SAP® Anwenderseminare und Berater Ausbildungen an. Die Qualifizierungen können durch die Bundesagentur für Arbeit oder andere Kostenträger gefördert werden.
Interessenten für SAP® Seminare können sich telefonisch unter 040 / 809075-0 oder per Email an info@date-up.com für weitere Informationen wenden. Für die am 26. Mai startenden SAP Beraterkurse sind noch wenige Plätze frei.

Aus- und Weiterbildung, Trainervermittlung, Raumvermietung

Die date up education GmbH bietet berufsbegleitende Seminare und Firmenschulungen sowie geförderte Weiterbildungen an, die durch Kostenträger finanziert werden können. Die Themenbereiche umfassen CAD / Konstruktion, EDV / IT, Erneuerbare Energien, Gesundheit und Pflege, kaufmännische und gewerblich-technische Qualifizierungen, Fach-/Führungskräfte- und Persönlichkeitsentwicklung, Logistik, Luft- und Raumfahrt und SAP®. Darüber hinaus vermittelt date up Trainer, vermietet Seminarräume und bietet eine umfangreiche Bildungsberatung im gesam-ten Bundesgebiet.

Weitere Informationen unter:
Hotline 0800 8811889
www.date-up.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.