Aussenhandel / Zollabwicklung mit SAP® ERP/GTS 100, Zodiak und Atlas

(PresseBox) (Hamburg, ) Es sind noch wenige freie Kursplätze für das Seminar Aussenhandel / Zollabwicklung mit SAP ERP/GTS 100, Zodiak und Atlas in Frankfurt vorhanden.

Interessenten erlernen in dem 4-wöchigen Seminar Aussenhandel / Zollabwicklung mit SAP® ERP/GTS 100, Zodiak und Atlas, welcher zur Modularen Weiterbildung für Kaufleute und Techniker gehört, u. a. relevante Inhalte wie Ausfuhr- und Einfuhrverfahren, Exportkontrollrecht, Warenursprung und Präferenzen. Für Mitarbeiter in den Bereichen Aussenhandel und Zoll sind Kenntnisse der SAP®-Software und der Software Atlas unerlässlich. Daher wird innerhalb des Kurses zunächst der Umgang mit Atlas und danach die Umsetzung dieser Kenntnisse in SAP® ERP erarbeitet.

Starttermin ist der 22.04.09 in Frankfurt.

Weitere Informationen und Anmeldungen bei Astrid Becker unter Tel. 069 - 716 76 88 0.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.