Adobe Photoshop Seminare für Einsteiger und Profis

Adobe Photoshop lernen und beherrschen.

(PresseBox) (Hamburg, ) Das bekannteste und leistungsfähigste Programm für die Bildbearbeitung ist Adobe Photoshop. Ganz gleich ob sie mit Fotos, Illustrationen, Videos oder Grafiken arbeiten. In der Praxis ist ein fundiertes Wissen im Umgang mit Photoshop unumgänglich. Unser Photoshop -Training wird von erfahrenen Bildbearbeitungsprofis durchgeführt.

Anmeldungen und weitere Informationen unter 040-80 90 75-0 bei Sabine Thomsen.

Die date up education GmbH ist AZWV zertifiziert und bietet berufliche Weiterbildung für Firmenkunden, Selbstzahler und Teilnehmer an, die durch die Arbeitsagentur oder andere Kostenträger gefördert werden. In einer kostenlosen Bildungsberatung unter 0800 / 88 11 88 9 erhalten Sie Informationen über Kursangebote, Förderungsmöglichkeiten und Arbeitsmarktchancen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.