UMTS- PDA mit sicherer Navigation

Mobilität und Navigation: Mit dem neuen UMTS-PDA Elf immer und überall online gehen und gezielt navigieren

(PresseBox) (Kirchheim unter Teck, ) Datalogic Mobile ermöglicht mobilen Anwendern im Außendienst grenzenlose Mobilität. Mit dem UMTS-PDA Elf können Anwender via UMTS HSDPA Mobilfunk eine Verbindung zum Internet herstellen und Sprach- und Dateninformationen schnell und flexibel von unterwegs senden und empfangen. Elf ermöglicht außerdem über 802.11 a/b/g Funk mit CCX V4 Sicherheitszertifikat und Bluetooth wireless 2.0 EDR weitere kabellose Übertragungsmöglichkeiten. Auch eine sehr genaue Ortung ist möglich. Die eingebaute innovative Lösung von Skyhook Wireless setzt dabei auf die Auswertung von verschiedenen Datenquellen, die über Wi-Fi, Mobilfunk und GPS-Signale empfangen werden. Damit ist in allen Umgebungen - auch im Innenbereich oder "verbauten" Außenumgebungen - eine sehr genaue Ortung möglich. Einschränkungen, die Systeme liefern, die lediglich auf GPS Daten setzen, gibt es mit Skyhook nicht.

"Elf sorgt auch unterwegs für sichere Verbindungen und steht für hohe Zuverlässigkeit, die für Unternehmen, die auf fehlerfreie Echtzeitinformationen angewiesen sind, unverzichtbar ist. Wir freuen uns über die ersten Erfolge von Elf und sind sicher, dass die neue UMTS Variante diesen Weg fortsetzen wird", sagt Gian Paolo Fedrigo, CEO von Datalogic Mobile.

Weitere Information unter www.mobile.datalogic.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.