+++ 811.544 Pressemeldungen +++ 33.727 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Wo lassen Sie drucken?

ep Technische Dokumentation setzt auf DATADRUCK.com

(PresseBox) (Ulm/Nersingen, ) Die ep Technische Dokumentation www.ep-doku.de steht für CE-konforme Produktdokumentation und beschäftigt sich mit CE-Kennzeichnung und Normen im Maschinen- und Anlagenbau.

Dokumentationen, Ersatzteilkataloge und Normenrecherche werden von den technischen Redakteuren, einem Team von über zwanzig Mitarbeitern, effizient erstellt.

Aufgabe ist es, Daten und Fakten verständlich zu vermitteln und fachlich komplexe Zusammenhänge zielgruppengerecht aufzubereiten Die Fachleute der ep Technische Dokumentation GmbH bieten darüber hinaus CE Seminare, Vorträge zu den verschiedensten Themen der technischen Dokumentation sowie deren Übersetzungen und technische Illustrationen.

Seit dem vergangenen Jahr ist das mittelständische Unternehmen SCHEMA-Silberpartner und zertifizierter SCHEMA-Dienstleister.

"Unser Qualitätsanspruch", so die Geschäftsführer Claudia Ströbele und Werner Aigeldinger, "spiegelt sich auch in der Auswahl unserer Partner wider. Eine Druckerei gehört dazu. DATADRUCK.com www.datadruck.com ist seit einiger Zeit unsere Hausdruckerei für Seminarunterlagen und Betriebsanleitungen.

Die Druckerei ist in jeder Hinsicht empfehlenswert. Sie erfüllt unsere Vorstellung über eine konstruktive Zusammenarbeit zwischen Mittelständlern und kommt allen Qualitätsoptionen für unsere Dokumentationen nach."

Die ep Technische Dokumentation wird vom 23.- 24. April 2015 auf der tekom Frühjahrstagung der Gesellschaft für Technische Kommunikation - tekom Deutschland e.V. - in Darmstadt teilnehmen. www.tekom.de

Die ep Technische Dokumentation GmbH bietet Full-Service in Dokumentation und CE, Beratung, Coaching sowie aufbereitete Dokumentationen im geforderten Corporate Design. Das mittelständische Unternehmen in Ulm ist kompetenter Partner im Bereich 2D/3D Illustrationen, 3D-Animationen, Multimediadesign, Informationstechnologie (u.a. Apps, CMS) sowie bei Risikobeurteilung, Prozessoptimierung, Normenüberwachung und CE-Schulung. Telefon: 49-731 20790-150, Frau Claudia Ströbele.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.