Story Box-ID: 723184

DATADRUCK GmbH perfekte Geschäftsdrucke Leibier Weg 8 89278 Nersingen, Deutschland http://www.datadruck.com
Ansprechpartner:in Frau Marlies Dyk +49 621 3389249
Logo der Firma DATADRUCK GmbH perfekte Geschäftsdrucke
DATADRUCK GmbH perfekte Geschäftsdrucke

Praktisch, komfortabel und robust - Ringöse

(PresseBox) (Nersingen, )
Ringösen sind Abheftvorrichtungen, die bei Broschüren oder Heften verwendet werden. Sie sind die robuste und praktische Alternative zur klassischen Flachklammer (http://www.datadruck.com/...).

Unterlagen, die durch Ringösen gebunden sind, lassen sich ganz bequem abheften. Dieses Produkt eignet sich also bestens für Nachschlagewerke, die häufig in Gebrauch sind und griffbereit verstaut werden. Besonders empfehlenswert gestaltet sich diese Option für Kataloge, Preislisten, Dokumentationen oder Ersatzteillisten.

Sollen die Unterlagen per Post verschickt werden, ist die Methode jedoch nicht optimal. Es besteht die Gefahr der Beschädigung des Umschlags durch die Ösen. In diesem Fall empfehlen sich die klassischen Flachklammern (http://www.datadruck.com/...).

In Umschläge eingestanzt überzeugen die Abheftvorrichtungen wiederum durch Praktikabilität und Robustheit. Die in den Umschlag eingeprägten Falzrillen und 4 Löcher passen in jeden Standard-Ordner. Ist der Umschlag dem Gewicht des Kataloges darin angepasst, ist die Lebensdauer dieses Systems mindestens so lange, wie Sie brauchen um eine neue Broschüre zu entwickeln.

Routinierte, erfahrene Experten bei Datadruck.com beraten zu sämtlichen Anliegen rund um den Druck.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: