+++ 808.267 Pressemeldungen +++ 33.643 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Kostenloser 3D CAD Viewer für JT Dateien bei DataCAD verfügbar

(PresseBox) (Bad Kreuznach, ) Der 3D CAD Viewer Glovius ermöglicht die Visualisierung von CAD Daten & Digitales Mock-Up (DMU) und überzeugt durch eine besonders einfache Handhabung sowie ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Glovius ist für Windows (7/8/8.1), iOS, Android & auch für Terminal Server verfügbar.

Ab sofort kann man sich über die DataCAD GmbH auch eine kostenfreie Version von Glovius speziell für JT und PLMXML Dateien herunter laden. Sie ermöglicht das Zoomen, Schwenken und Drehen von 3D Modellen, eine übersichtliche Darstellung der Produktstruktur, das Ein- und Ausblenden von Teilen sowie PMI Daten, die Darstellung und Suche von Attributen und gespeicherten Ansichten und das Abspielen von Animationen. Weiterhin können mit dem Glovius JT Free Viewer Schnitte einfach gesetzt und exakte Messungen durchgeführt werden.

Zum kostenfreien Download: http://www.glovius.de/de/download-de.html

Über die DataCAD Software und Service GmbH

Die 1998 gegründete DataCAD Software & Services GmbH ist ein führender Anbieter technischer Softwarelösungen für die Industrie. Ziel des Unternehmens ist es, bezahlbare Software für eine Vielzahl unterschiedlicher Industriebereiche anzubieten. Industriebereiche im Fokus sind zum Beispiel der Automobil- und Flugzeugbau, Formen- und Werkzeugmacher, allgemeine Fertigung, Prototypenbau, Holzarbeiten, Schmuckdesign, Kunst und Handwerk, Hobby und Ausbildung.

Mehr Informationen finden Sie unter www.datacad.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.