+++ 811.736 Pressemeldungen +++ 33.732 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

GrafiCalc 7.0 jetzt auch zum günstigen Studententarif verfügbar

(PresseBox) (Bad Kreuznach, ) GrafiCalc ist eine "Pre-CAD" Software, die zu Beginn eines Entwicklungsprojekts eingesetzt wird und von immenser Bedeutung für eine erfolgreiche und zielgesteuerte Konstruktion ist. Es erfolgt eine schrittweise Annäherung von einer ersten Idee bis zum fertigen Produkt. Mit GrafiCalc können funktionsbestimmende Parameter skizziert und sich daraus ergebende Auswirklungen direkt angezeigt werden. Verschiedene Konstruktionsvarianten können somit geprüft und miteinander verglichen werden. Gewünschte Anpassungen können direkt einfließen und das Ergebnis verändern. GrafiCalc garantiert somit eine hohe Qualität des gesamten Konstruktionsprozesses – und das von Anfang an.

Mit den günstigen Studententarifen können Schüler, Studenten und Personen in der Ausbildung ab sofort sparen – sie erhalten 1 Lizenz für € 99,-, 10 Lizenzen für nur € 399,-.

Weitere Informationen und Preise finden Sie unter www.graficalc.de

Über die DataCAD Software und Service GmbH

Die 1998 gegründete DataCAD Software & Services GmbH ist ein führender Anbieter technischer Softwarelösungen für die Industrie. Ziel des Unternehmens ist es, bezahlbare Software für eine Vielzahl unterschiedlicher Industriebereiche anzubieten. Industriebereiche im Fokus sind zum Beispiel der Automobil- und Flugzeugbau, Formen- und Werkzeugmacher, allgemeine Fertigung, Prototypenbau, Holzarbeiten, Schmuckdesign, Kunst und Handwerk, Hobby und Ausbildung.

Mehr Informationen finden Sie unter www.datacad.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.