datac-Fachveranstaltung: Mobiles Arbeiten mit Office 365 E5

Veranstaltungen mit Anwendungsbeispielen und Live-Demos in Kooperation mit Microsoft Deutschland in München, Köln und Frankfurt

(PresseBox) (Augsburg, ) datac Kommunikationssysteme veranstaltet drei Fachforen zum Thema mobiles und flexibles Arbeiten mit dem neuen Office 365 und Skype for Business. Die Veranstaltungen finden statt bei Microsoft Deutschland in München und Köln sowie bei GMS in Schwalbach bei Frankfurt. Die Veranstaltung richtet sich besonders an IT-Verantwortliche in Unternehmen wie CIO, COO oder IT-Fachbereichsleiter für mobiles Arbeiten und Conferencing.

Fachvorträge zum digitalen Arbeitsplatz, Live-Demonstrationen zur Zusammenarbeit und Kommunikation mit Office 365 und Skype for Business sowie Hands-on mit dem neuen Surface Hub stehen bei den Veranstaltungen auf der Agenda. Daneben werden auch die neuen Funktionen von Office 365 E5 vorgestellt.

Die Referenten gehen ebenfalls auf die unterschiedlichen Modelle zur Bereitstellung ein – von on-premise- über hybride bis hin zu Cloud-Szenarien. Damit werden die Teilnehmer auf den aktuellen Stand gebracht, wie das neue Office 365 mit Skype for Business im Zusammenspiel mit den entsprechenden Endgeräten für schrankenlose Zusammenarbeit und Kommunikation in Unternehmen sorgt – ob zu Hause oder im Büro, auf dem Desktop oder auf mobilen Geräte.

Die Fachveranstaltungen finden statt am 7. April in München, am 21. April in Köln und am 28. April 2016 in Frankfurt. Eine Übersicht über die Veranstaltungen und die Anmeldung finden Sie hier.

datac Kommunikationssysteme GmbH

datac Kommunikationssysteme, Augsburg, unterstützt seine Kunden bei der Realisierung moderner Arbeitsplatzumgebungen für eine Zusammenarbeit ohne Schranken. Das Unternehmen ist dabei Lösungsspezialist für Unified Communications und Collaboration mit Skype for Business und Office 365. Egal ob als On-Premise- oder als gehostete Lösung, datac berät kompetent und integriert Kommunikationslösungen für flexibles Arbeiten überall, jederzeit und auf jedem Gerät.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.