Embedded World 2009 und Data Respons GmbH

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Die erfolgreichste Messe im embedded Bereich hat sich in ihrer vollen Größe präsentiert und sogar einen Ausstellerzuwachs verzeichnen können. Zwar gingen die Besucherzahlen gegenüber 2008 etwas zurück, bei den Besuchern handelte es sich aber um qualifiziertes Fachpersonal und Entscheidungsträger.

Data Respons präsentierte sich, wie in den vergangenen Jahren mit konstantem Wachstum. Es wurden erfolgreiche Gespräche geführt und sehr gute Kontakte geknüpft. Es hat sich gezeigt, dass die große Auswahl an Produkten und Partnern die Kunden anzog, da man durch die Vielfalt eher auf Kundenwünsche eingehen kann und spezielle Lösungen erzielt.

Der Markt wird überhäuft von Standardprodukten, die meistens noch im Internet bezogen werden können. Data Respons hat aber die Kompetenz und die Mitarbeiter, um kundenspezifische Lösungen anbieten zu können. Dieses Know how wird immer mehr von den Kunden gefordert, da die Zeit und die Manpower innerhalb der Firmen immer knapper wird.

Unser Ferrari Challenge Spiel zog viele Besucher jedweden Alters an und hat alle in ihren Bann gezogen. Michael Schuhmacher hat da gute Vorarbeit geleistet! Am Ende eines jeden erfolgreichen Abends konnten wir einen Gewinner ausmachen und ihm ein Spiel Ferrari Challenge überreichen.

Unsere Aktion mit Data Respons einen Boxenstop zu machen und jederzeit einen guten Rundum Service zu erhalten, ist bei den Besuchern sehr gut angekommen. Bei Data Respons kann man nicht nur Produkte kaufen, wir stimmen alle Einzelteile aufeinander ab und kreieren eine perfekte Rundum Lösung! Sehen sie selbst...!

Weitere Informationen: besuchen Sie bitte unsere Website: http://www.datarespons.de

Data Respons ASA ist an der Osloer Börse notiert (Ticker: DAT) und wird im Informationstechnologieindex geführt. Das Unternehmen hat Niederlassungen in Dänemark, Finnland, Norwegen, Schweden und Deutschland. Zum Ende des vierten Quartals 2008 hatte das Unternehmen 511 Mitarbeiter.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.