SharePoint 2010 NOW!

Dynamische Arbeitswelten für das moderne Unternehmen

(PresseBox) (Saarbrücken, ) Die Data One GmbH mit Sitz in Saarbrücken veranstaltet am 08.06.2010 unter dem Titel „SharePoint 2010 NOW! – Dynamische Arbeitswelten für das moderne Unternehmen“ ein Event rund um SharePoint 2010 und die Lösungen seiner Partnerunternehmen Nintex und Metalogix im Frankfurter Opernturm.
Speaker wie Dr. Steve Marsh (SharePoint Evangelist Metalogix, ehem. Product Manager SharePoint Microsoft UK), Christian Glessner (Microsoft SharePoint MVP) referieren über Ihre Visionen vom modernen Arbeiten im „Unternehmen 2.0“. Praxisbeispiele zur Kosteneinsparungen durch digitale Workflows und smarte Lösungen für Migration und Datenmanagement runden die Thematik ab. Anschließend erwartet alle Teilnehmer ein gemütlicher Apéro mit Gelegenheit zum ausgiebigen Networking mit einer spektakulären Aussicht über ganz Frankfurt.
Den angemessenen Rahmen für die Veranstaltung bietet das 16. Stockwerk des Frankfurter OpernTurms. Frankfurts neues Wahrzeichen ragt direkt neben der Alten Oper auf - dort, wo sich Wirtschaft und Kultur treffen. Der OpernTurm verkörpert den Aufbruch in eine neue Epoche – alle Interressierten sind herzlich eingeladen diesen einzigartigen Ausblick über Frankfurt noch vor der offiziellen Eröffnung zu genießen.
Die Teilnahmegebühr für die Veranstaltung beträgt 99,00 €. Darüber hinaus können pro Teilnehmerempfehlung 50,00 € abkassiert werden.
Nähere Informationen unter www.sharepointnow.de.

Data One versteht sich als Partner für die Beratung zu informationstechnischen Plattformen und Geschäftslösungen ebenso wie für die Entwicklung von individuellen Softwareszenarien. Mit einem prozess- und technologieorientierten Beratungsansatz steigert Data One die Produktivität seiner Kunden durch serviceorientierte Softwarearchitekturen (SOA) und homogene Lösungslandschaften.
Als zertifizierter Partner von Microsoft und HP generiert Data One auf Basis der Plattformen und Softwarelösungen der Weltmarktführer einen individuellen Mehrwert für seine Kunden. Data One bietet ein hybrides Software-Distributionsmodell für webbasierte SaaS-Lösungen (Software-as- a-Service) genauso wie für den klassischen Betriebsansatz.
Data One mit Unternehmenssitz in Saarbrücken beschäftigt 45 Mitarbeiter mit zumeist betriebswirtschaftlicher oder informationstechnischer Ausbildung. Mittelfristige Vision ist es, mit 100 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von 10 M€ zu erwirtschaften und bei den Kernthemen und Zielmärkten zu den Top 3 unter den Beratungshäusern zu gehören.