SAP Business ByDesign – Damit Sie Ihr Unternehmen nicht aufs Spiel setzen!

(PresseBox) (Saarbrücken, ) Data One lädt am 17. Juni 2010 ab 17:00 Uhr in die bel étage der Spielbank Saarbrücken. Unter dem Motto "Damit Sie Ihr Unternehmen nicht aufs Spiel setzen" berichten Experten im Rahmen einer kostenlosen Veranstaltung aus der Praxis mittelständischer Unternehmen.
Zusätzlich haben alle Gäste die Chance, beim anschließenden gemeinsamen Roulette-Spiel ihr Glück herauszufordern - dem erfolgreichsten Spieler winken Jetons der Spielbank Saarbrücken im Wert von € 100,00.
Dr. Michael Zabel (Steuerberater, Ernst&Young GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft) referiert über den Themenkomplex Compliance im Mittelstand sowie innovative Finanzierungskonzepte für den Mittelstand.
Dr.-Ing. Matthias Bender (Business Development Manager, Data One GmbH) berichtet anschließend aus seiner Sicht, wie der Technologietrend Software-as-a-Service (bzw. On-Demand) dazu beitragen kann, mehr Transparenz in das eigene Unternehmen zu bekommen und die Weichen auf zukünftiges Wachstum zu stellen - ohne auf "Glück im Spiel" angewiesen zu sein.
Abgerundet wird sein Vortrag durch eine Live-Demonstration von SAP Business ByDesign, der neuen, umfassende Unternehmenssoftware für den Mittelstand. Sie integriert alle Geschäftsprozesse, ist schnell anpassbar und hilft Unternehmen ab 10 Anwendern, die Grenzen herkömmlicher IT zu überwinden – zum monatlichen Pauschalpreis und ohne weitere Kosten für Lizenzen oder Serverhardware.
Interessiert? Einen genaueren Blick in die Agenda und die Registrierung für die kostenlose Teilnahme finden Sie unter www.dataone.de.

Data One versteht sich als Partner für die Beratung zu informationstechnischen Plattformen und Geschäftslösungen ebenso wie für die Entwicklung von individuellen Softwareszenarien. Mit einem prozess- und technologieorientierten Beratungsansatz steigert Data One die Produktivität seiner Kunden durch serviceorientierte Softwarearchitekturen (SOA) und homogene Lösungslandschaften.
Als zertifizierter Partner von Microsoft und HP generiert Data One auf Basis der Plattformen und Softwarelösungen der Weltmarktführer einen individuellen Mehrwert für seine Kunden. Data One bietet ein hybrides Software-Distributionsmodell für webbasierte SaaS-Lösungen (Software-as- a-Service) genauso wie für den klassischen Betriebsansatz.
Data One mit Unternehmenssitz in Saarbrücken beschäftigt 45 Mitarbeiter mit zumeist betriebswirtschaftlicher oder informationstechnischer Ausbildung. Mittelfristige Vision ist es, mit 100 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von 10 M€ zu erwirtschaften und bei den Kernthemen und Zielmärkten zu den Top 3 unter den Beratungshäusern zu gehören.