+++ 811.737 Pressemeldungen +++ 33.732 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

SAP BUSINESS BYDESIGN FÜR 0 EURO EINFÜHREN

CeBIT 2011 - Data One Messepromotion

(PresseBox) (Saarbrücken, ) Für alle Besucher der CeBIT 2011 hält das Saarbrücker IT-Unternehmen
Data One ein besonderes Messeangebot bereit: Kunden, die sich während der Messe für SAP Business ByDesign entscheiden, erhalten die Einführung des SAP Business ByDesign CRM-Einstiegspakets kostenlos!
Das CRM-Einstiegspaket bietet durchdachte und vielfach bewährte Prozesse für die Vertriebsautomation mittelständischer Unternehmen ab 10 Anwendern - neue vertriebliche Kontakte (Leads) generieren, Verkaufsprozess steuern, Leads zu Verkaufschancen (Opportunitys) weiterentwickeln. Die Einführung des CRM-Einstiegspaket ist typischerweise in weniger als vier Wochen erledigt und schafft auf Wunsch die Grundlage für spätere Hinzunahme weiterer Funktionalitäten von SAP Business ByDesign - vom Projektmanagement über das Rechnungswesen bis hin zum umfangreichen Berichtswesen. Der sofort einsetzbare Prozess Kampagnenmanagement des CRM-Einstiegspakets ermöglicht es unter anderem, Zielgruppen und Kampagnen anzulegen und über das Kunden- und Aktivitätsmanagement automatisch in die Kunden- und Ansprechpartnerhistorie einzutragen. Der Geschäftsprozess Lead-to-Opportunity ermöglicht es, einen Lead als Folge einer Kampagnenantwort anzulegen und ihn proaktiv zur Verkaufschance weiterzuentwickeln. Darüber hinaus wird eine große Anzahl an Berichten zur Verfügung gestellt, um beispielsweise alle Verkaufschancen mit ihrem aktuellen Status sowie den erwarteten Wert der Summe aller Verkaufschancen anzuzeigen.
Weitere Informationen zu diesem CeBIT-Messeangebot finden sich auf der Webseite von Data One.

Über die Data One GmbH

Als so genannter Early Partner begleitete das Saarbrücker IT-Unternehmen Data One von Beginn an die Markteinführung von SAP Business ByDesign. Als einer der weltweit ersten Solution Reseller darf Data One SAP Business ByDesign künftig eigenständig vermarkten, vertreiben und einführen sowie zusätzliche Services anbieten. Data One will sich zudem als Anbieter im Bereich Mobility- und Integrationslösungen rund um SAP Business ByDesign etablieren und strebt hierzu den Status eines Solution Partners an.
Unter dem Motto „Agiles Business in einer mobilen Welt“ ist Data One mit 60 Mitarbeitern in Deutschland und der Schweiz für seine Kunden aktiv. Weitere Schwerpunktthemen sind Microsoft SharePoint sowie mobile Applikationen auf Basis der Technologien von SAP und Microsoft.