Ansprechpartner:in Frau Kerstin Steffen +49 681 989815183

DATA ONE AUF DEM MARKTPLATZ NR.1 DES DIGITALEN BUSINESS

Data One stellt zum 10-jährigen Jubiläum drei Produktneuheiten auf der CeBIT 2014 vor

Saarbrücken, 05.03.2014. Data One präsentiert sich in gewohnter Tradition auf der diesjährigen CeBIT in Hannover (10.-14.03.2014) am Partnerstand von Microsoft (Halle 4/Stand 26). Im Mittelpunkt des Messeauftritts als Mitaussteller des Partnerunternehmens stehen Microsoft SharePoint 2013 und Nintex sowie das Thema Cloud- und Datacentermanagement mit Microsoft System Center.
Zu den diesjährigen Highlights gehören neue, innovative Lösungen auf Basis von Microsoft SharePoint sowie der Nintex Partnertag. Neben dem Data One Contract Managements wird auch die neue Version des Data One Portal QMs vorgestellt. Mit diesen Lösungen können Unternehmen ihre Vertragsverwaltung und ihr Qualitätsmanagement auf Basis von Microsoft SharePoint und Nintex optimieren. Darüber hinaus wird auch erstmals das Data One Marketing Resource Management präsentiert. Diese Lösung unterstützt die Planung, Umsetzung sowie das Controlling von Marketingprozessen und ermöglicht dadurch ein effizienteres Arbeiten. „Wir freuen uns, insbesondere in unserem Jubiläumsjahr, gleich drei neue Lösungen auf Basis von Microsoft SharePoint zu präsentieren“, so Martin Sesar, Geschäftsführer der Data One. “Wir sehen uns als Wegbereiter für Innovationen. Unsere Produkte werden abgestimmt auf die Bedürfnisse unserer Kunden entwickelt. So können wir Mehrwerte und den bestmöglichen Service bieten.“
Weitere Informationen zu den Produktneuheiten unter www.dataone.de

Die Data One GmbH ist ein mittelständisches Software Beratungs- und Entwicklungshaus mit Hauptsitz in Saarbrücken und einem Schweizer Tochterunternehmen in Zürich. Unser Unternehmen berät zu den Schwerpunktthemen Microsoft SharePoint, SAP Cloud Solutions, Mobile Applications, Business Intelligence und Core Infrastructure. Diese Themen bilden die fünf Geschäftsbereiche der Data One. Das umfangreiche Schulungsangebot der Data One Academy rundet unser Portfolio ab. Unser Auftrag ist, Kunden mit Verantwortung und Kompetenz strategisch zu beraten. 85 Mitarbeiter arbeiten täglich daran - in partnerschaftlichem Umgang und mit wirtschaftlichen Lösungen.