Auf die Pole-Position mit SharePoint 2010

(PresseBox) (Saarbrücken, ) Die Data One GmbH aus Saarbrücken veranstaltet in lockerer und etwas anderer Atmosphäre am 14.10.2010 unter dem Titel „Auf die Pole-Position mit SharePoint 2010“ ein Event rund um Microsoft SharePoint 2010 auf der Kart-Arena in Stuttgart.
Neben hochkarätigen Speakern der Data One GmbH wie Christian Glessner (Platform Manager & Evangelist), Antonio Tassone (Vertriebsleiter) und Andreas Knauer (Advanced Software Consultant) erwartet die Teilnehmer eine kleine begleitende Ausstellung, sowie im Anschluss an den offiziellen Teil des Tages ein Kartrennen inkl. Siegerehrung.
Mit Microsoft SharePoint erhalten Nutzer eine umfassende Unternehmensplattform für die Zusammenarbeit
sowohl im Unternehmen als auch über das Internet. Data One bietet am Veranstaltungstag die Chance, die neue Version SharePoint 2010 live zu erleben und zeigt auf, wie Unternehmen ihre Gesamtbetriebskosten durch die Konsolidierung Ihrer IT-Landschaft senken können.
Die Teilnahmegebühr für die Veranstaltung beträgt 49,00 €. Neben der Möglichkeit, dass Event als Teilnehmer zu besuchen, bietet Data One die Gelegenheit, die Veranstaltung als Sponsor zu begleiten.

Nähere Informationen unter www.pole-position.dataone.de

Data One versteht sich als Partner für die Beratung zu informationstechnischen Plattformen und Geschäftslösungen ebenso wie für die Entwicklung von individuellen Softwareszenarien. Mit einem prozess- und technologieorientierten Beratungsansatz steigert Data One die Produktivität seiner Kunden durch serviceorientierte Softwarearchitekturen (SOA) und homogene Lösungslandschaften.
Als zertifizierter Partner von Microsoft und HP generiert Data One auf Basis der Plattformen und Softwarelösungen der Weltmarktführer einen individuellen Mehrwert für seine Kunden. Data One bietet ein hybrides Software-Distributionsmodell für webbasierte SaaS-Lösungen (Software-as- a-Service) genauso wie für den klassischen Betriebsansatz.
Data One mit Unternehmenssitz in Saarbrücken beschäftigt 45 Mitarbeiter mit zumeist betriebswirtschaftlicher oder informationstechnischer Ausbildung. Mittelfristige Vision ist es, mit 100 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von 10 M€ zu erwirtschaften und bei den Kernthemen und Zielmärkten zu den Top 3 unter den Beratungshäusern zu gehören.