Anpfiff zu Ihrem Unternehmenserfolg

Exklusives Event für den Mittelstand in der Leverkusener BayArena

(PresseBox) (Saarbrücken, ) Unter dem Titel „Anpfiff zu Ihrem Unternehmenserfolg“ lädt die Data One GmbH Geschäftsführer und Vorstände mittelständischer Unternehmen zu einem einzigartigen Event ein. Namhafte Referenten aus Wirtschaft und Sport berichten in der exklusiven Atmosphäre der Leverkusener BayArena über ihre erfolgreichen Wege zu Wachstum und Erfolg. Abgerundet wird die Veranstaltung durch eine Stadionführung sowie das gemeinsame Erleben der Bundesligapartie Bayer 04 Leverkusen – Eintracht Frankfurt in der VIP Lounge der BayArena.

Die Veranstaltung findet abhängig von dem genauen Spieltermin am 21. oder 22. September 2010 statt.

Die Teilnahmegebühr beträgt 69,00 €. Aufgrund des begrenzten Platzangebots ist eine vorherige Anmeldung per eMail unter event@dataone.de oder per Telefon unter der +49 (0) 681 98915 151 erforderlich.
Nähere Informationen unter www.dataone.de

Data One versteht sich als Partner für die Beratung zu informationstechnischen Plattformen und Geschäftslösungen ebenso wie für die Entwicklung von individuellen Softwareszenarien. Mit einem prozess- und technologieorientierten Beratungsansatz steigert Data One die Produktivität seiner Kunden durch serviceorientierte Softwarearchitekturen (SOA) und homogene Lösungslandschaften.
Als zertifizierter Partner von Microsoft und HP generiert Data One auf Basis der Plattformen und Softwarelösungen der Weltmarktführer einen individuellen Mehrwert für seine Kunden. Data One bietet ein hybrides Software-Distributionsmodell für webbasierte SaaS-Lösungen (Software-as- a-Service) genauso wie für den klassischen Betriebsansatz.
Data One mit Unternehmenssitz in Saarbrücken beschäftigt 45 Mitarbeiter mit zumeist betriebswirtschaftlicher oder informationstechnischer Ausbildung. Mittelfristige Vision ist es, mit 100 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von 10 M€ zu erwirtschaften und bei den Kernthemen und Zielmärkten zu den Top 3 unter den Beratungshäusern zu gehören.