9. Treffen der SharePoint User Group SaarLorLux

Diskussionen, Erfahrungsaustausch und Präsentationen rund um Microsoft SharePoint

(PresseBox) (Saarbrücken, ) Die SharePoint User Group SaarLorLux meldet sich am 09.09.2010 aus der Sommerpause zurück und lädt alle Interessierten zum 9. Treffen um 18:00 Uhr in die Räumlichkeiten der Data One GmbH nach Saarbrücken ein. Themenschwerpunkt ist dieses Mal die neuste Edition von Nintex Workflow. Markus Alt, Advanced Software Developer & Consultant bei der Data One GmbH wird die seit Mitte Juli verfügbare Lösung des Workflowtools für Microsoft SharePoint auf Herz und Nieren prüfen.
Im Anschluss an den „offiziellen“ Teil geht es zum gemütlichen Abschnitt des Abends über, bei dem das Networking bei erfrischenden Getränken und kleinen Snacks im Vordergrund steht.
Um kurze Anmeldung per E-Mail unter event@dataone.de oder per Telefon (0681 98915 151) wird gebeten.
XING-Gruppe der SharePoint User Group SaarLorLux
Data One lädt alle Interessenten herzlich ein, auch zwischen den Treffen der SharePoint User Group SaarLorLux in der XING-Gruppe der User Group Erfahrungen auszutauschen und rechtzeitig über die kommenden Termine informiert zu werden.

Data One versteht sich als Partner für die Beratung zu informationstechnischen Plattformen und Geschäftslösungen ebenso wie für die Entwicklung von individuellen Softwareszenarien. Mit einem prozess- und technologieorientierten Beratungsansatz steigert Data One die Produktivität seiner Kunden durch serviceorientierte Softwarearchitekturen (SOA) und homogene Lösungslandschaften.
Als zertifizierter Partner von Microsoft und HP generiert Data One auf Basis der Plattformen und Softwarelösungen der Weltmarktführer einen individuellen Mehrwert für seine Kunden. Data One bietet ein hybrides Software-Distributionsmodell für webbasierte SaaS-Lösungen (Software-as- a-Service) genauso wie für den klassischen Betriebsansatz.
Data One mit Unternehmenssitz in Saarbrücken beschäftigt 45 Mitarbeiter mit zumeist betriebswirtschaftlicher oder informationstechnischer Ausbildung. Mittelfristige Vision ist es, mit 100 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von 10 M€ zu erwirtschaften und bei den Kernthemen und Zielmärkten zu den Top 3 unter den Beratungshäusern zu gehören.