3. Treffen der SharePoint User Group SaarLorLux

Dan Parker vom australischen SharePoint-Spezialisten Nintex zu Gast in Saarbrücken

(PresseBox) (Saarbrücken, ) Aktuellste Informationen rund um innovative Lösungen für Microsoft SharePoint bietet das 3. Treffen der SharePoint User Group SaarLorLux am 24. Juni 2009 ab 17:00 Uhr in den Räumen der Data One GmbH in Saarbrücken. Angesprochen sind Anwender, die heute schon mit SharePoint arbeiten, ebenso wie Geschäftsführer und IT-Leiter, die mehr über die Vorteile von Microsoft SharePoint für Ihr Unternehmen erfahren möchten.

Als Gastredner freuen wir uns, Dan Parker vom australischen Softwarehaus Nintex begrüßen zu dürfen. Nintex zählt zu den weltweit renommiertesten Anbietern von innovativen Anwendungen für SharePoint. Dan Parker stellt in einem kurzen Vortrag das Produkt Nintex Reporting 2008 vor, welches es Unternehmen in grafischer Form erlaubt, die Nutzung von Microsoft SharePoint zu überwachen und so die Einhaltung von Unternehmensrichtlinien zu gewährleisten. Anschließend stehen Dan Parker sowie die Experten von Data One bei Drinks und Snacks für einen direkten Erfahrungsaustausch und Networking zur Verfügung.

Alle Interessenten sind herzlich eingeladen, an dem Treffen teilzunehmen. Um kurze Anmeldung per E-Mail unter event@dataone.de oder per Telefon +49 (0) 681 98915 151 wird gebeten. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.