3. .NET User Group Saar Treffen

(PresseBox) (Saarbrücken, ) Die .NET User Group Saar lädt zum 3. Treffen am 02.06.2010, ab 18:00 Uhr in die Räumlichkeiten der Data One GmbH in Saarbrücken ein.
Die User Group ist Treffpunkt, Diskussionsbühne und Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch für alle .NET-Begeisterte. Das 3. Treffen hält für alle Teilnehmer ein besonderes Bonbon bereit – Thomas Schissler (Microsoft MVP Visual Studio ALM) ist zu Gast und hat einen Vortrag über SCRUM Best Practices für TFS2010 im Gepäck.
Im Anschluss an den „offiziellen“ Teil der Veranstaltung steht das Networking mit erfrischenden Getränken und kleinen Snacks im Vordergrund. Um vorherige Anmeldung über EMail, per Telefon oder Xing wird gebeten.
Weitere Themenvorschläge für UserGroup Treffen können jederzeit über die XING-Gruppe oder per E-Mail unter event@dataone.de eingereicht werden.
Weitere Informationen unter https://www.xing.com/...
Neue Mitglieder in der .Net User Group sind jederzeit herzlich willkommen.

Data One versteht sich als Partner für die Beratung zu informationstechnischen Plattformen und Geschäftslösungen ebenso wie für die Entwicklung von individuellen Softwareszenarien. Mit einem prozess- und technologieorientierten Beratungsansatz steigert Data One die Produktivität seiner Kunden durch serviceorientierte Softwarearchitekturen (SOA) und homogene Lösungslandschaften.
Als zertifizierter Partner von Microsoft und HP generiert Data One auf Basis der Plattformen und Softwarelösungen der Weltmarktführer einen individuellen Mehrwert für seine Kunden. Data One bietet ein hybrides Software-Distributionsmodell für webbasierte SaaS-Lösungen (Software-as- a-Service) genauso wie für den klassischen Betriebsansatz.
Data One mit Unternehmenssitz in Saarbrücken beschäftigt 45 Mitarbeiter mit zumeist betriebswirtschaftlicher oder informationstechnischer Ausbildung. Mittelfristige Vision ist es, mit 100 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von 10 M€ zu erwirtschaften und bei den Kernthemen und Zielmärkten zu den Top 3 unter den Beratungshäusern zu gehören.