Story Box-ID: 578896

Das Herrenhaus Cuxhavener Str. 451 21149 Hamburg, Deutschland http://www.dasherrenhaus.de
Ansprechpartner:in Herr Marc Schreiber +49 40 86681382
Logo der Firma Das Herrenhaus
Das Herrenhaus

Schmuck für Männer: Modische Geldbörsen und edle Accessoires

Außer dem Ehering in der Uhr sollen Männer keinen Schmuck tragen, sagt die traditionelle Etikette / Wie können Männer trotzdem elegant und modisch sein?

(PresseBox) (Hamburg, )
Herren mit Stil und Etikettenbewusstsein haben in Bezug auf Schmuck ein sehr dezentes Händchen. Attraktive Manschettenknöpfe, bei besonderen Anlässen auch eine elegante Krawattennadel, sind neben Armbanduhr und Ehering fast die einzigen Accessoires. Alternativ kann der Herr von Welt je nach Typ eine Taschenuhr tragen. Zudem ist ein Siegelring erlaubt - doch naturgemäß wird dieser eher selten im Büroalltag gesehen. Wer in den oberen Führungsetagen zu Hause ist, kommt an Stilfragen, guten Manieren und dem Wissen um das besondere Etwas nicht vorbei. Und so sind es andere Accessoires, die den guten Geschmack beweisen: zum Beispiel ausgesprochen hochwertige Geldbörsen aus feinstem Leder.

In welcher Form MANN sein Geld mit sich herumträgt, kann durchaus unterschiedlich, dabei aber jederzeit elegant sein. Der eine bevorzugt eine Geldscheinklammer und benutzt für Münzgeld höchstens ein kleines Portemonnaie. Der andere zieht eine umfangreiche Börse vor, die ausreichend Stauraum für Geld- und andere Karten, Führerschein und Personalausweis, Visitenkarten und Münzen bietet. Wer international viel unterwegs ist, muss mit solch einer Kombi-Börse, nicht für jeden Flug neu packen - zumindest nicht in Sachen Geld.

DAS HERRENHAUS bietet modische Börsen für den kultivierten Herrn nur von ausgesuchten Herstellern. Handarbeit ist nicht nur bei Schuhen in einem gehobenen Berufsumfeld gefragt. Geldbörsen aus feinstem Rinder-, Kälber- oder speziell aus Stierleder erhalten ihre Veredelung ebenfalls dadurch, dass die Güte des Materials - sie ist natürlich erste Voraussetzung - mit fachlichem Können und Geschick sowie einer umfassenden Erfahrung in der Lederverarbeitung kombiniert wird. Nur dann entfalten sich die besten Eigenschaften des Leders.

Trendige Farben, bei aller Lebhaftigkeit dennoch dezent und angenehm, sorgen für Abwechslung und bieten unterschiedliche Modelle zu diversen Anlässen in eleganten Outfits. Ob Anzug im Geschäftsbereich oder Smoking am großen Abend - mit einer passenden Geldbörse wird jeder Mann Eindruck machen. Vor allem Kenner wissen auf den ersten Blick, dass hier ein exquisiter Geschmack das richtige Portemonnaie gefunden hat. Allen anderen vermittelt die Geldbörse schlicht einen besonderen Eindruck, denn Material und Verarbeitung sorgen für Langlebigkeit, Schönheit und Luxus.

Online-Shop für Lifestyle-Produkte, Accessoires und Luxus-Lederwaren

Das Herrenhaus

DAS HERRENHAUS ist ein Online-Shop und bietet Herren-Accessoires, edle Geschenke für Männer und Lifestyle-Produkte für Business, Büro und Freizeit. Der moderne Mann ist heute stilbewusst und modisch interessiert. Hochwertige Business-Produkte im zeitgenössischen Design gehören zum obligatorischen Repertoire dazu. Besser aussehen, mehr Style, mehr Erfolg!

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten