Story Box-ID: 617004

DAS BOOT | Unternehmensberatung Im Fuchsberg 3 76547 Sinzheim, Deutschland http://das-boot-unternehmensberatung.de/
Ansprechpartner:in Herr Tom Gartner +49 1573 5248448
Logo der Firma DAS BOOT | Unternehmensberatung
DAS BOOT | Unternehmensberatung

DAS BOOT | Unternehmensberatung . . . . . . IHR PROJEKTDESIGNER für exklusive und individuelle Produkt-, Vertriebs-, Marketing- und Projektideen

DAS BOOT | Unternehmensberatung liefert ProjektIdeen geladen mit Projektemotionen

(PresseBox) (Sinzheim, )
Eine Aussage, die sich oft findet & bestätigt: "Innovationen stehen für langfristigen Unternehmenserfolg"
Genau das liefert Ihnen DAS BOOT | Unternehmensberatung!

Das was SIE als Unternehmer tun - machen möchten, etwas Wichtiges machen für die Wirtschaft, etwas anstoßen und möglichst viel VORantreiben. Eine sehr gute Idee liefern oder realisieren, mit der sich zahlreiche positiv behaftete Synergieeffekte für IHR UNTERNEHMEN und für IHRE GESCHÄFTSPARTNER ergeben und eine Idee liefern, mit der Unternehmenserfolg langfristig ausgerichtet wird. Demnach bevorzugen Sie ein möglichst exklusives und individuelles Projekt!

Projektemotionen gehören hier -wie das Salz beim Kochen- einfach als Grundgewürz mit dazu.

Das was eine sehr gute Projektaktivität ausmacht, sind die damit verbundenen Emotionen, also genau der Kern, der für den nötigen Biss sorgt und so den erforderlichen Ehrgeiz bildet, der zu einem perfekten Projekt-Ergebnis führt.

Genau das liefert Ihnen DAS BOOT | Unternehmensberatung, Ideen - Projektkompositionen die mit Projektemotionen behaftet sind und dies beidseitig für Unternehmen und deren Kunden.

In der Folge gilt ein Projektkreatives miteinander - jeder liefert etwa (Idee, Kapital, know-how) mit zum Projekt, gerne Projektemotional.

Unternehmensdaten: www.das-boot-unternehmensberatung.de, Im Fuchsberg 3, 76547 SinZheim bei Baden-Baden, Ansprechpartner Tom Gartner.

Darum: Lassen Sie uns Projektkompositionen Hand in Hand mit Projektemotionen würzen.

Für den Erfolg IHRES UNTERNEHMENS.

Eine frische Brise mit freundlichen Grüßen
Tom Gartner

PROJEKTDESIGNER - DAS BOOT | Unternehmensberatung

DAS BOOT | Unternehmensberatung, Inhaber und Geschäftsleitung Tom Gartner

Unternehmensgründung: 2010

Produktportfolio: Ideen.
Projektdesign für exklusive und individuelle Produkt-, Vertriebs-, Marketing- und Projektideen

Lieferumfang: ProjektKompositionen

Mit Teamgeist auf einer sauberen Basis Ideen und Träume leben und diese für Alle wirtschaftlich greifbar und erlebbar machen!

- Sie als Unternehmen werden direkt zuerst unverbindlich angesprochen, falls wir eine zu ihrem Unternehmen passende Idee haben.
- Sie als Unternehmer können unverbindlich anfragen, ob wir ihrem Unternehmen eine ProjektIdee exklusiv und individuell komponieren können.

Weitere Informationen sehr gerne in einem persönlichen vertraulichen Gespräch.

Eine frische Brise mit freundlichen Grüßen
Tom Gartner