Recorderserie "In Memory of Leonardo" jetzt HD ready!

(PresseBox) (Regensburg, ) Die Dallmeier-Recorder der DMS-Serie "In Memory of Leonardo" sind ab sofort HD ready! Damit sind Kunden schon jetzt bestens für die Dallmeier HD-Kameras ausgestattet, die ab Herbst erhältlich sein werden.

Durch den H.264-Kompressionsstandard wird sichergestellt, dass die Verwendung von HD-Kameras auch bei geringen Bandbreiten möglich ist. Bereits gekaufte Recordermodelle können nachgerüstet werden.

Die Vorteile:

- Zukunftssicherheit: Die Recorder verfügen schon jetzt über eine Plattform, die HD ready ist.
- Investitionsschutz: Der Umstieg auf HD-Kameras ist zu einem späteren Zeitpunkt möglich, ohne dass ein neuer Recorder notwendig ist.
- Flexibilität: Dank der Hybrid-Funktionalität können analoge, IP- und HD-Kameras gleichzeitig betrieben werden.
- Kosteneffizienz: Werden künftig auch HD-Kameras angeschlossen, können bestehende analoge und IP-Kameras weiter genutzt werden.
- Alles aus einer Hand: Alle Komponenten sind perfekt aufeinander abgestimmt und auf Kompatibilität getestet.

HD und Cam_inPIX®: Eine unschlagbare Kombination

HDTV ist ein zukunftsfähiger hochauflösender Videostandard im 16:9 Bildformat. Auch hier müssen Kunden nicht auf die bewährten Vorteile der Dallmeier Cam_inPIX®-Technologie verzichten: Dallmeier HD-Kameras zeichnen sich durch einen hohen Dynamikbereich und ein exzellentes Regelverhalten aus. Das Ergebnis: höchste Farbtreue und Detailreichtum bei dennoch geringer Bitrate.

Komplette End-to-End HD-Systeme

Was nützt die beste HD-Kamera, wenn die Qualität nicht übertragen, aufgezeichnet oder archiviert werden kann? Deshalb bietet Dallmeier komplette HD-End-to-End-Lösungen an. Wenn Sie mehr zum spannenden Thema HD erfahren wollen, steht Ihnen bei Dallmeier jederzeit ein kompetenter Ansprechpartner für einen persönlichen Beratungstermin zur Verfügung: Tel.: +49 (941) 8700-111 oder per Mail: sales@dallmeier.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.