Die D33 Internet Service GmbH legt ein Sonderprogramm für Existenzgründer auf Motto: „25% für einen positiven Start!“

(PresseBox) (Nürnberg, ) Gerade in der heutigen Zeit, in der sich die Krise in den meisten Köpfen gefestigt hat, haben es Existenzgründer besonders schwer. Umso wichtiger ist es, sich ab dem ersten Tag professionell und zielgruppengerecht zu präsentieren.

Leider wird die eigene Unternehmenspräsentation und -Kommunikation in den ersten Jahren der Gründungsphase häufig vernachlässigt, was sich sehr negativ auf den Erfolg des Unternehmens auswirken kann.

Die D33 Internet Service GmbH hat nun ein Programm aufgelegt, was es Existenzgründern erleichtert ein professionelles Erscheinungsbild zu realisieren und sich optimal am Markt und bei den gewünschten Zielgruppen zu präsentieren.

Im Programm werden folgende Leistungen zu Sonderkonditionen
(bis zu -25%) angeboten:

- Erstellung der Basis-Geschäftsausstattung (Visitenkarten, Briefpapier, etc.)
- Erstellung einer Internetpräsentation inkl. Content-Management-System (CMS)
- Installation eines modernen Shopsystems inkl. Erstfüllung
- Suchmaschinenoptimierung und -Marketing (SEO / SEM)
- Schulung für sämtliche Online-Aktivitäten

Jedes Unternehmen, das die folgenden Bedingungen erfüllt, kann am Programm teilnehmen

- Das Unternehmen ist maximal drei Jahre am Markt
- Der Netto-Jahresumsatz des Unternehmens liegt bei unter 3 Mio. Euro
- Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Deutschland

Flexibilität ist angesagt – der Kunde entscheidet!
Die Sonderkonditionen können also von jedem Existenzgründer in Anspruch genommen werden der die oben genannten Bedingungen erfüllt. Hierbei kann er sich aus den angebotenen Leistungen diejenigen aussuchen, die er benötigt. Ganz individuell werden im ersten Beratungsgespräch die Eckdaten besprochen und die zugehörigen Aktivitäten festgelegt. Erst dann erfolgt eine detaillierte Kostenaufstellung und der Existenzgründer kann entscheiden, ob er an dem Programm teilnehmen möchte. Selbstverständlich entstehen bis zu diesem Zeitpunkt keinerlei Kosten für den Unternehmer.

Der Hintergrund zum Sonderprogramm
Auch die D33 InterNet Service GmbH hat einmal klein angefangen. Wir wissen wie wichtig ein guter Start für eine solide Beständigkeit am Markt ist. Dies zeigt auch unsere nun mittlerweile über zehnjährige Firmengeschichte. Kompetenz, Erfahrung sowie die persönliche Note zu unseren Kunden zeichnen unser Unternehmen aus. Dies bestätigt auch die im aktuellen Jahr durchgeführte Zertifizierung nach ISO 9001:2000. Unser Ziel ist es sicherlich auch eine langfristige Geschäftsverbindung aufzubauen und somit über Jahre gemeinsam erfolgreich zu sein. Wir wollen Sie mit unserer Leistung und unserer Professionalität überzeugen und bauen auf eine dauerhafte Zusammenarbeit, so der Geschäftsführer Klaus Werner.

Weitere Informationen unter: http://www.d33.net/aktuell

D33 InterNet Service GmbH

Die D33 Internet Service GmbH ist eine Internetagentur der ersten Stunde. Seit mehr als 10 Jahren konzipieren, gestalten, programmieren und vermarkten wir Websites, Intranets, Extranets und Multimedia-Anwendungen. Unsere Agentur arbeitet schwerpunktmäßig in der Metropolregion Nürnberg. Dennoch setzen unsere Kunden bundesweit (z.B. Düsseldorf, Eutin, Kempten) sowie auch international (z.B. Brüssel, Finnland, Ägypten) auf unsere Lösungen. Wir verstehen uns als Partner des Mittelstands aber auch nationaler und internationaler Konzerne sowie von öffentlichen Einrichtungen. Wir erkennen Potenziale und entwickeln Lösungen, die zur Wertschöpfung unserer Kunden beitragen. Return on Invest steht bei uns dabei stets im Fokus.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.