Etatgewinn: d17 relauncht das Berliner Stadtportal "berlinonline.de"

(PresseBox) (Berlin, ) Ausgeschrieben war der Design-Relaunch des Portals und der zugehörigen Online-Marke sowie eine portalübergreifende Konzeption zur Integration von umfangreichen Servicefunktionen. d17 setzte sich im mehrstufigen Pitch unter anderem gegen die Mitbewerber Pixelpark und Die Argonauten durch.

Der Ausschreiber BerlinOnline Stadtportal GmbH & Co. KG ist Betreiber und Vermarkter der beiden nutzerstärksten regionalen Internetportale "www.berlin.de" und "www.berlinonline.de" und bündelt exklusiv das Redaktions- und Serviceangebot der Berliner Gruner+ Jahr-Titel BERLINER ZEITUNG, BERLINER KURIER, BERLINER ABENDBLATT sowie TIP-BERLINMAGAZIN.

d17 Corporate Media Design

d17 Corporate Media Design entwickelt und realisiert medienübergreifend Konzepte für Corporate Design und Unternehmenskommunikation und bietet Beratung, Konzeption, Gestaltung, technische Realisierung, Dokumentation und Projektmanagement aus einer Hand. Der Fokus wird dabei auf die digitalen Medien und die Realisierung datenbankbasierter Internetapplikationen gesetzt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.