d-serv GmbH Egeriaplatz 1 72074 Tübingen, Deutschland http://ci-book.de/de/

Neue Videos zeigen Editorfunktionen von ci-book™ ZOONA

Die wichtigsten Features im Überblick

(PresseBox) (Tübingen, )
Die d-serv SE hat einige interessante Videos Ihrer Web-to-Print-Lösung ci-book™ ZOONA auf Ihrem YouTube-Kanal veröffentlicht, die vor allem die Leistungsfähigkeit des interaktiven Editors zeigen. Die Videos sind nach Themen gegliedert und dauern jeweils nicht länger als ein bis zwei Minuten. Der Kanal ist erreichbar unter: http://www.youtube.com/...

Die Videos umfassen vor allem die Funktionsbereiche Editieren, Formatierung, dynamisches Dokumentverhalten, dynamische Textanpassung, Mediendatenbank, Navigation und Layoutbibliothek
Damit hat jeder, der sich für Web-to-Print interessiert, die Möglichkeit alle wichtigen Funktionen, die ein modernes Web-to-Print-System mitbringen muss, in Aktion zu sehen.

ci-book™ ZOONA selber testen
Die d-serv SE stellt darüber hinaus unter http://zoona.ci-book.de eine Demoplattform zur Verfügung, um das System anhand verschiedener Demo-Vorlagen zu testen. Es gibt ebenfalls die Möglichkeit eigene InDesign-Dateien vom ci-book™-Team gegen eine geringe Gebühr aufbereiten zu lassen und in einem geschützten Bereich zu testen. Dazu genügt eine Mail an info@ci-book.de.

Über ci-book™ ZOONA
Mit ci-book™ ZOONA lassen sich Werbemittel aller Art individuell und flexibel gestalten - ohne eine Verfremdung von Corporate Design (CD) und Identity (CI) zu riskieren. Web-to-Print mit ci-book™ hat mehrere Vorteile: Mit ci-book™ ZOONA ist die Wiederverwendung erfolgreicher Kampagnen, die Anpassung und Übersetzung der Werbemittel für regionale Märkte, die Bewerbung zeitabhängiger Verkaufschancen und vieles mehr möglich.

Web-to-Print mit ci-book™ ZOONA: Editionen
Creative für Agenturen
Professional für den Mittelstand
Enteprise für internationale Konzerne

Demo:Web-to-Print mit ci-book™

d-serv GmbH

Die d-serv Software Engineering GmbH ist ein modernes IT-Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Tübingen. Dank langjähriger Erfahrung im Bereich Software Engineering und IT-Beratung, positioniert sich d-serv SE als Spezialist für Weblösungen rund um die Bereiche Vertrieb und Marketing.
Die Leistungen des Tübinger Unternehmens umfassen die Planung komplexer Server-Architektur im Bereich Cloud Services, die Erstellung dynamischer Webanwendungen mit Focus auf die Bereiche Sales und Marketing, die Implementierung und Anpassung von Content Management Systemen sowie die stetige Weiterentwicklung der auf InDesign Server basierenden Web-to-Print-Lösung ci-book™.
Web-to-Print mit ci-book™ nutzen Kunden wie Daimler, Absolut Vodka (Pernod Gruppe), Viessmann oder Deutschlands größter Immobilienfranchisegeber Engel &Völkers.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten