d-serv GmbH Egeriaplatz 1 72074 Tübingen, Deutschland http://ci-book.de/de/
d-serv GmbH

Die neuesten ci-book™ Funktionen im Überblick

(PresseBox) (Tübingen, )
Wir von d-serv kümmern uns nicht nur um die ständige Erweiterung unseres Konfigurators, wir sorgen auch dafür, dass dieser trotz der Vielfalt an Funktionen immer benutzerfreundlich und übersichtlich bleibt; denn wir bleiben unserem Motto „easy, smart, flexible“ treu. Unsere Kunden können somit in Windeseile ci-konforme Printmedien selber herstellen und direkt verwenden oder an die Druckerei senden.

Unsere neuesten Features enthalten ein verbessertes Bildbearbeitungstool und ein neues Vergleichstool, speziell für die Texter und Übersetzer unter Ihnen.

Bildbearbeitung in Echtzeit

Mit der integrierten Bildbearbeitung können Bilder schnell, einfach und ohne zusätzliche Tools im Bildrahmen bearbeitet werden. Über das Icon „Bild bearbeiten“, öffnet sich direkt die Ansicht zum positionieren des Bildes. Durch Verschieben kann der Benutzer sein Bild neu positionieren und durch Ziehen an den Ecken vergrößern oder verkleinern. Anschließend kann er wie gewohnt speichern und weiterarbeiten.

Design- & Textanpassung jetzt direkt vergleichbar

Das Vergleichs-Tool unterstützt Redakteure oder Übersetzer beim Ausprobieren von Textvarianten in Verbindung mit dem Layout. Es kann als Formatierungshilfe, zum Vergleich oder zur Übertragung von Text hilfreich sein. Für eine klare Übersicht, kann der Benutzer während der Editierung im Textfeld das Textvergleichstool geöffnet lassen. Der Originaltext wird formatiert und in seiner ursprünglichen Farbe, in einem eigenen Text-Widget, angezeigt. Dieses Widget kann frei auf der gesamten Arbeitsoberfläche platziert werden.

Genug gelesen? Dann schauen Sie einfach zu!

Am besten ist, wenn andere über uns berichten! Im folgenden Video können Sie ci-book live im Einsatz erleben. Unser Kunde, Der Paritätische NRW, hat die ci-book Kernfunktionen in einem - wie wir finden sehr schönen - Video zusammengefasst. Hier können Sie unsere Software in Aktion sehen: von unterschiedlichen Printmedien, über Bild- und Textbearbeitung, bis hin zum fertigen Produkt im gewünschten Format. Easy, smart, flexible - klicken Sie auf den unteren Link und lassen Sie sich überzeugen!

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten