Homeentertainment goes Bluetooth®!

Bluetooth® Transmitter und Receiver von B-Speech®

(PresseBox) (Langenselbold, ) D-Parts bringt neben dem Stereo-Bluetooth® Transmitter B-Speech® Tx2, der Stereo-Audiodaten von einer nicht bluetoothfähigen Musikquelle an ein Bluetooth® stereo Endgerät überträgt, nun auch einen Stereo- Receiver auf dem Markt. Der Bluetooth® Stereo-Receiver B-Speech® Rx2 macht die heimische Stereoanlage, Aktivlautsprecher oder Auto-Hifi zu einer Bluetooth® fähigen Anlage. Dem Abspielen von Audiodaten auf Handy, PDA, PC und anderen Bluetooth®-Quellen über die gewohnten Audiogeräte steht nun nichts mehr im Wege. Der B-Speech® Rx2 ist mit der Bluetooth®-Version 2.1 ausgestattet und empfängt Audiodaten im Bereich bis 10 Meter über das A2DP Bluetooth® Profil in voller Stereo-Qualität, und gibt diese an das angeschlossene Ausgabegerät. Verbunden wird der Rx2 mittels Klinken- oder Chinchstecker. Durch die eingebaute Lithium- Polymer Batterie kommt der Rx2 auch im mobilen Bereich zum Einsatz. Der integrierte Lithium-Polymer Akku sorgt für bis zu 8 Stunden Musikgenuss. Durch die ergonomische und kompakte Bauform lässt sich der B-Speech® Rx2 problemlos in fast jeder Anwendung platzieren. Über den Ladezustand und die Bluetooth®-Verbindung gibt die integrierte LED Auskunft.
Der Receiver wird ab Juli 2009 zum Preis von 34,90 € im Handel erhältlich sein.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.