D-Link und Ingram Micro verlosen dieLizenz zum Fliegen

Gemeinsames Bonusprogramm "D-Link Business Energizer" mit Pilotenschein als Hauptpreis

(PresseBox) (Eschborn, ) D-Link, führender Hersteller von Netzwerk- und Kommunikationslösungen, und die Ingram Micro Distribution GmbH, führender Großhändler für Produkte der Informationstechnologie in Deutschland, starten mit dem exklusiven Bonusprogramm "D-Link Business Energizer" durch. Bis zum 30. August 2009 können Fachhändler für Umsätze mit D-Link Promotion Produkten oder für die Teilnahme an D-Link Veranstaltungen Punkte sammeln. Als Hauptgewinn winkt eine Ausbildung zum Piloten.

Die Aktion "D-Link Business Energizer" wendet sich an alle Fachhändler, die private Endkunden bzw. kleine und mittlere Unternehmen adressieren. Gemeinsames Ziel von D-Link und Ingram Micro ist es, das Partnernetzwerk zu erweitern, die Vorzüge einer Partnerschaft mit D-Link aufzuzeigen und die Treue bestehender Partner zu honorieren.

Alle Informationen zur Teilnahme finden Interessierte unter http://d-link-energizer.ingrammicro.de.

"Wir blicken auf über 15 Jahre äußerst erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ingram Micro zurück - mehr als 10.000 D-Link Kunden beziehen ihre Produkte regelmäßig über unseren Partner", betont Thomas von Baross, Managing Director D-Link Central Europe. "Mit dem Bonusprogramm 'D-Link Business Energizer' bieten wir dem für uns so wichtigen Fachhandel ein äußerst attraktives Bonusprogramm. Händler lernen so die Vorzüge einer Partnerschaft mit D-Link kennen und können sich von unserem Engagement überzeugen. Zugleich bedanken wir uns auf diesem Weg bei unseren bestehenden Partnern für ihre Treue."

Klaus Donath, Director Networking & Software Group (NSG) DACH Region & Pan European Business Unit bei Ingram Micro, ergänzt: "D-Link ist einer unserer wichtigsten Netzwerkhersteller. Der Erfolg unserer Partnerschaft fußt auf einem umfangreichen Produkt- und Lösungsportfolio, das von zahlreichen Serviceleistungen für den Fachhandel abgerundet wird. Gemeinsam mit dem Netzwerkspezialisten bieten wir mit "D-Link Business Energizer" eine besondere Aktion für unsere kleinen und mittelständischen Fachhandelspartner, bei der sie von umfassenden Schulungs- und Informationsangeboten profitieren können und gleichzeitig die Chance auf attraktive Gewinne erhalten."

Punkte sammeln und abheben

Die Aktion "D-Link Business Energizer" basiert auf einer Punktewertung: Für den Umsatz mit D-Link Promotion-Produkten und für die individuelle prozentuale Umsatz­steigerung werden Punkte vergeben. Außerdem punkten Fachhändler mit dem Abonnement des D-Link Newsletters, der Registrierung im D-Link Partnerportal Partner+ sowie durch die Teilnahme an D-Link Veranstaltungen und Online-Umfragen.

Wer bis zum 30. August 2009 mindestens 5.000 Punkte sammelt, nimmt an der Preisverlosung teil; pro weitere 500 Punkte erhält der Teilnehmer ein zusätzliches Los. Dem Hauptgewinner winkt eine Ausbildung zum Piloten für Motorflugzeuge. Daneben verlost Ingram Micro zehn Einkaufsgutscheine im Wert von je 100 Euro und zahlreiche hochwertige Sofortgewinne über die D-Link Aktionsmailings.

Die Teilnahme am Bonusprogramm "D-Link Business Energizer" setzt eine gültige Kundennummer bei Ingram Micro voraus und erfordert die einmalige Registrierung auf der Website http://d-link-energizer.ingrammicro.de. Interessierte Fachhändler finden dort zudem alle Informationen zu den Promotion-Produkten, eine Übersicht zur Punkte­vergabe sowie die detaillierten Teilnahmebedingungen.

D-Link Deutschland GmbH

1986 in Taipei/Taiwan gegründet, entwickelt, produziert und verkauft D-Link weltweit Produkte aus den Bereichen Netzwerk, Internetzugang sowie Sprach-/Datenkommunikation und Multimedia. Getreu der Maxime 'Building Networks for People' reicht das D-Link Portfolio von professionellen High End-Lösungen für den Unternehmensbereich bis hin zu Produkten für klein- und mittelständische Firmen oder das Digitale Zuhause. D-Link erzielte 2008 weltweit einen Jahresumsatz von mehr als einer Milliarde US Dollar. Das in Taiwan und Indien börsennotierte Unternehmen ist mit mehr als 160 Vertriebsbüros in über 60 Ländern auf fünf Kontinenten vertreten und zählt über 2.600 Mitarbeiter. Die D-Link (Deutschland) GmbH wurde 1990 gegründet und verantwortet mit einer über 100 Mitarbeiter starken Belegschaft von Eschborn bei Frankfurt/M. aus, die Länder Deutschland, Österreich sowie die Schweiz. In Wien und Zürich verfügt das Unternehmen über zusätzliche Vertriebsbüros. Informationen zu D-Link finden Sie auch unter http://www.dlink.de, http://www.dlink.at, http://www.dlink.ch.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.