Ansprechpartner:in Herr Martin Beck +49 911 4749531

D-Link Media Alert: D-Link auf der IFA 2016 (Halle 25/110-14)

Neue Smart Home Produkte, 180 Grad Full HD Outdoor Kamera und Wireless AC mit Multi-User MIMO im Fokus

D-Link, der Netzwerkexperte für das digitale Zuhause, präsentiert auf der diesjährigen IFA vom 2. bis 7. September in Berlin innovative Produkte aus den Bereichen Smart Home, Videoüberwachung und WLAN AC. Im Reseller Park in Halle 25, Stand 110-14, stehen unter anderem die Neuzugänge der mydlink™ Home Familie im Mittelpunkt: zwei neue Smart Home Kameras, darunter die DCS-8700LH mit 180 Grad Weitwinkelobjektiv in Full HD für Außenbereiche, eine smarte Mehrfachsteckdose sowie ein intelligentes Heizkörperthermostat erweitern die vielfältigen Möglichkeiten des D-Link Smart Home Ökosystems.

Als Vorreiter im Bereich 180 Grad Kameratechnologie stellt D-Link neben den genannten Smart Home Modellen auch zwei neue mydlink™ Kameras im klassischen Kamerasegment vor: die DCS-2530L ist eine Full HD Kamera mit 180 Grad Panoramasicht – hochauflösende Bilder des gesamten Raumes bei Tag und Nacht sind damit kein Problem mehr. Die DCS-936L ist eine ideale Einsteigerkamera und lässt sich aufgrund ihrer unkonventionellen Optik in Form einer Puderdose perfekt ins heimische Dekor integrieren. Mit Hilfe des integrierten Wi-Fi Signal Locators wird sie spielend leicht genau an dem Ort platziert, wo der beste WLAN Empfang herrscht.

Ebenso vorgestellt wird der AC5300 Ultra Tri-Band Router DIR-895L. Das neue Flaggschiff der Ultra Router Serie von D-Link hat die MU-MIMO-Technik an Board und ist mit seinen acht Antennen und einer kombinierten Datenrate von bis zu 5332 Mbit/s die perfekte Lösung für all diejenigen, die die maximale Performance für ihr Drahtlosnetzwerk suchen.

Am 1. September ab 18 Uhr ist D-Link für die Medien bei den Showstoppers am Südeingang des Messegeländes vertreten. Die D-Link Spezialisten stehen zudem während der Messe für individuelle Gespräche zur Verfügung. Zur Terminvereinbarung wenden Sie sich bitte an Flutlicht, Tina Franke/Martin Beck, telefonisch unter 0911-47 49 50 oder per Mail an dlink@flutlicht.biz.

Weitere Informationen zu Unternehmen und Produkten finden sich unter www.dlink.com.