Qualitätssiegel: cyperfection ist Mitglied im GWA

(PresseBox) (Ludwigshafen, ) Die Ludwigshafener Agentur für Markenführung Online ist seit Ende letzter Woche stolzes Mitglied im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA und reiht sich damit in die exklusive Riege der 117 besten Kommunikationsagenturen Deutschlands ein.

Für die beiden Geschäftsführer Sven Korhummel und Georgios Manolidis bedeutet die Mitgliedschaft im GWA eine besondere Gelegenheit, um wertvolle Kontakte zu knüpfen: "Wir freuen uns auf interessante Gespräche auf Augenhöhe und auf einen reichhaltigen Erfahrungsaustausch", so Sven Korhummel. Georgios Manolidis ergänzt: "Die Mitgliedschaft im GWA ist ein Qualitätssiegel - ein Symbol, das unser Verständnis von nachhaltigem und anspruchsvollem Wirken repräsentiert. Wir sind glücklich, dabei zu sein."

cyperfection wurde 1996 in Ludwigshafen am Rhein gegründet und ist damit eine Onlineagentur der ersten Stunde. Mit dem über die Jahre geschärften Fokus auf Markenführung im Medium Internet arbeitet das 35-köpfige Team für namhafte Kunden wie Roche, Merck, SRH, BASF und John Deere.

Die 1996 in Ludwigshafen am Rhein gegründete cyperfection GmbH ist die Agentur für Markenführung Online. Mit dem über die Jahre geschärften Fokus auf Markenkommunikation im Medium Internet arbeitet das 35-köpfige Team unter der Führung von Sven Korhummel und Georgios Manolidis für Unternehmen wie Roche, Merck, SRH, BASF und John Deere. Die Kernkompetenzen der Agentur bündeln individuelle Beratung und Konzeption, Kreation, Realisierung und Vermarktung - für erfolgreiche Kommunikation im sich wandelnden Web.