Online-Auftrag von RENOLIT geht an cyperfection

(PresseBox) (Ludwigshafen, ) cyperfection freut sich, mit der RENOLIT Gruppe ein weiteren international agierenden Konzern zu seinen Kunden zählen zu können. Die Agentur für Markenführung Online wird im Projekt den inhaltlichen, gestalterischen und technischen Komplett-Relaunch der internationalen Unternehmenswebsite verantworten.

Die RENOLIT Gruppe zählt zu den international führenden Herstellern hochwertiger Kunststoff-Folien und verwandter Produkte für eine Vielzahl unterschiedlicher Anwendungen. Das unabhängige Familienunternehmen setzt seit über 60 Jahren Maßstäbe in Qualität und Innovation und beschäftigt heute an mehr als 30 Produktionsstandorten und Vertriebsgesellschaften über 4.000 Mitarbeiter.