Direktes Brennen auf DVD

CyberLink präsentiert InstantBurn für 64-bit Prozessoren

(PresseBox) (Taipei, Taiwan, ) CyberLink Corp., weltweit führender Hersteller integrierter Software-Lösungen für das "digitale Zuhause", stellt die Packet-Writing-Software InstantBurn zur Unterstützung von 64-bit Systemen vor. InstantBurn wurde speziell für die leistungsstarken 64-bit Prozessoren entwickelt und ist voll kompatibel mit der Windows XP x64 Edition.

Mit CyberLinks InstantBurn kann der DVD-Brenner wie eine Festplatte als Speichergerät verwendet werden. Es erleichtert das direkte Brennen von Daten auf DVD, weil InstantBurn bekannte Windows-Funktionen wie Kopieren, Ausschneiden und Einfügen oder Löschen unterstützt.

"CyberLinks InstantBurn bietet eine bequeme Brennlösung, die so leicht zu bedienen ist wie eine Festplatte", sagt Alice H. Chang, CEO von CyberLink. "Mit der Unterstützung von 64-bit-Systemen können OEM-Kunden eine Packet-Writing-Software bundlen, die mit den neuesten Hard- und Software-Systemen kompatibel ist."

CyberLinks InstantBurn ist für OEM-Kunden ab sofort erhältlich und kann online als Einzelprodukt bestellt werden. Im Handel kann InstantBurn als Bestandteil von CyberLink DVD Solution bereits erworben werden.

Informationen und Verfügbarkeit

InstantBurn (Downloadversion) ist verfügbar unter: