CyberLinks DVD Solution im Bundle mit JVCs neuen Everio-Camcordern:

Komplettausstattung für Videoaufnahme und -Bearbeitung

(PresseBox) (Taipei, Taiwan, ) CyberLink Corp., ein weltweit führender Hersteller integrierter Software-Lösungen für das "digitale Zuhause", gibt bekannt, dass JVC seine neue "Everio G"-Camcorderserie im Bundle mit CyberLinks umfassender Kreativ-Suite "DVD Solution" herausbringt. Die CyberLink-Software verwandelt die mit einer Festplatte ausgestatteten JVC-Camcorder somit zu einer hard- und softwarebasierten Komplettlösung für Videoaufnahme und -Bearbeitung für beispiellos kurze Aufnahmezeiten und mit einem breiten Funktionsumfang für Wiedergabe, Editieren, Authoring und Brennen von Videoinhalten.

Die JVC-Camcorder der Everio G-Serie sind ausgestattet mit einer 20 bzw. 30 GB 1.8"-Festplatte, die für den Transfer in den Anwender-PC vorbereitet ist. Liegt die Videoaufnahme auf dem PC, macht CyberLinks DVD Solution vor dem Brennen auf DVD das Abspielen, Editieren und Authoring zum Kinderspiel. Dabei sorgt CyberLinks PowerDVD, der intergierte, weltweit anerkannte DVD-Softwareplayer, für die Wiedergabe in bester Video- und Audio-Qualität, PowerDirector, CyberLinks vielfach ausgezeichnetes Videobearbeitungsprogramm, erlaubt die schnelle und komfortable Erstellung professionell anmutender Filme, und mit CyberLinks intelligenter Authoring- und Brennsoftware PowerProducer bekommen die fertigen DVDs schließlich ein anprechendes Design.

"Unsere Partnerschaft mit JVC, einem Pionier der Camcorder-Industrie, für die globale Einführung der Everio-Camcorder ist ein Meilenstein in der Verbindung von Video-Hardware und -Software", betont Alice H. Chang, CEO von CyberLink. "Sie unterstreicht die Bedeutung einer Kombination von Software-Suites für Media-Anwendungen mit den entsprechenden CE-Geräten. Zugleich ist unsere Zusammenarbeit auch eine Antwort auf den wachsenden Bedarf nach mehr Speicher für portable Festplatten und umfassenden Softwarelösungen, die sämtlichen Aufgaben gerecht werden - von der Vorschau über das Editieren und Authoring bis zum Brennen individueller Videoinhalte auf DVD. CyberLinks DVD Solution ist für ambitionierte Videofilmer die perfekte Ergänzung zum JVC Everio Camcorder!"

Victor Company of Japan, Ltd. (JVC)

Die Victor Company of Japan, Ltd. (TSE: 6752; US: VJAPY) - welweit als JVC bekannt und ein Entwickler des VHS Video Standards - hat sich international in den Bereichen der Audio&Visual (A&V) und informationsbezogener Ausrüstung, Komponenten sowie Entertainment für den heimischen Konsumermarkt etabliert. Das gleiche gilt für den Businessmarkt, den JVC erfolgreich mit seinem umfassenden Angebot sowohl an Hardware als auch Software bedient. Weitere Informationen unter: http://www.jvc.co.jp/....