CyberLink kooperiert mit Panasonic und BDA auf der CEATEC Japan 2005

Blu-ray: Einfaches Brennen und Abspielen

(PresseBox) (Taipei, Taiwan, ) Auf der diesjährigen CEATEC, die vom 4. bis 8. Oktober in Japan stattfindet, demonstriert CyberLink Corp., weltweit führender Hersteller integrierter Software-Lösungen für das "digitale Zuhause", gemeinsam mit Panasonic und der Blu-ray Disc Association (BDA) die neueste Blu-ray-Unterstützung zum Brennen und Wiedergeben von Disks.

"CyberLinks Teilnahme an der CEATEC Japan zusammen mit der BDA bietet eine gute Gelegenheit, um unsere Unterstützung der Blue-Laser Brenn- und Wiedergabe-Technololgie vorzustellen", sagt Alice H. Chang, CEO von CyberLink. "CyberLinks Kooperation mit Panasonic beweist unsere Fähigkeit mit führenden Hardware-Herstellern zusammenzuarbeiten, um Komplettlösungen zu liefern und die Vorteile dieser neuen Generation an Speichermedien zu vermitteln."

"Wir freuen uns über unsere Zusammenarbeit mit CyberLink, um unsere Blu-Ray-Disk-Hardware auf der diesjährigen CEATEC auszustellen", sagt Koichi Ikeuchi, General Manager der Storage Products Business Unit bei Panasonic Shikoku Electronics. "Die Nachfrage für High Definition-Video steigt rapide. Durch die Kooperation von Panasonic und CyberLink können wir unseren Kunden vorführen, wie einfach das Abspielen und Brennen von Blu-ray Disks ist."