Konica Minolta informiert mit CyMail - E-Mail-Management mit Cybay New Media

(PresseBox) (Hannover,, ) Konica Minolta Business Solutions Deutschland setzt auf die E-Mail-Management-Lösung CyMail der hannoverschen Agentur für Neue Medien Cybay New Media.

Die "Konica Minolta Business Solutions Deutschland GmbH" ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft des japanischen Elektronik-Konzerns Konica Minolta Business Technologies und beschäftigt derzeit ungefähr 1.500 Mitarbeiter in über 19 Niederlassungen.

In diesem Projekt übernimmt Cybay New Media das komplette Dienstleistungspaket vom Newsletter-Design über die Programmierung der E-Mail-Templates bis zur Schulung. Anschließend steht Konica Minolta das webbasierte CyMail-Interface zur Verfügung, um personalisierte Newsletter an die Business-Partner zu versenden.

Cybay New Media bietet mit der ASP-Lösung CyMail eine kostengünstige Lösung zum personalisierten Versand von E-Mails, Faxen und SMS-Nachrichten. Weitere Informationen sind auf der Produkt-Homepage unter http://www.cymail.info zu beziehen.