Continental will gefunden werden

Cybay New Media optimiert den Auftritt des Marktführers

(PresseBox) (Hannover, ) Auch ein Marktführer will gefunden werden: Die Continental AG vertraut Cybay New Media bei der Suchmaschinen-Optimierung ihrer Website. Die hannoversche Agentur für Neue Medien erstellt in diesem Projekt eine umfassende Konzeption für die verbesserte Suchmaschinen-Positionierung unter http://www.continental.de.

Der Continental-Konzern ist ein führender Anbieter für Bremssysteme, Fahrwerkkomponenten, Reifen und Technische Elastomere. Das Unternehmen hat im Jahr 2004 einen Umsatz von 12,6 Milliarden Euro erwirtschaftet und beschäftigt derzeit weltweit mehr als 81.000 Mitarbeiter.

Neben der Volkswagen Financial Services AG, Immobilienscout 24 und Hapagfly kann Cybay New Media mit dieser Neuakquisition einen weiteren hochkarätigen Kunden im Bereich des Suchmaschinen-Marketings gewinnen. Neben der Ranking-Verbesserung hat der hannoversche IT-Dienstleister auch weitergehende Dienstleistungen wie Suchmaschinen-Workshops und die kontinuierliche Erfolgskontrolle im Portfolio.