CWA GmbH Korbmacherweg 3 28865 Lilienthal, Deutschland http://www.cwa.de

Prozessmanagement für Transparenz und Sicherheit

Prozessmanagement Software

(PresseBox) (Lilienthal, )
Je eindeutiger die Geschäftsprozesse eines Unternehmens geregelt sind, desto seltener sind zeitraubende Rückfragen vorhanden und die Prozesse laufen stabiler. Je mehr Überblick der einzelne Mitarbeiter hat, desto besser wird er die Zusammenhänge und seine Aufgabe verstehen.

Die Basis für stabile Prozesse und positive Prozessergebnisse ist das Verständnis für die Aufgabe und Zusammenhänge. So sieht der Mitarbeiter, welche Auswirkung seine Aufgabe auf das Gesamtergebnis hat.

Genau diese Gedanken stecken hinter der Prozessmanagement Software CWA Flow. Die Entwickler der Software beschäftigen sich schon seit über 13 Jahren mit dieser Thematik und haben eine praxisgerechte Lösung entwickelt, um Geschäftsprozesse zu strukturieren und für den Anwender einfach zu visualisieren.

Damit lassen sich zum Beispiel neue Prozesse mithilfe einer grafischen Prozessmanagers ganz einfach per Drag & Drop definieren und veröffentlichen. Im Hintergrund wird automatisch eine Prozessbeschreibung generiert. Das Ganze kann von jedem Bildschirm im Unternehmen aus geschehen, denn die Software wird ganz einfach über einen Webbrowser bedient.

Jeder Mitarbeiter kann sich die Prozesse, die sein Mitwirken erfordern, grafisch anzeigen lassen und erhält damit einen transparenten Einblick in die Zusammenhänge innerhalb des Unternehmens.

Über das Prozessmanagement hat ein Unternehmen die Möglichkeit, die Norm ISO 9001 und weitere externe Anforderungen zu erfüllen. Gleichzeitig werden besonders Routineprozesse beschleunigt. Das Prozessmanagement ermöglicht eine schnelle, transparente und gezielte Reaktion auf Anforderungen im Unternehmen.

Prozessmanagement

CWA wurde im Jahr 2000 gegründet und ist Spezialist für Prozessmanagement, Qualitätsmanagement, QM-Software, CAQ Software, Workflow Software, Beschwerdemanagement, Reklamationsmanagement, 8D-Report und ISO 9001. CWA bietet neben der Software eine kompetente Beratung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten