Beschwerdemanagement und Service per Workflow Software optimieren

Neue Version CWA Flow

(PresseBox) (Lilienthal bei Bremen, ) Die CWA GmbH stellt die neue Version der webbasierten Workflow Software CWA Flow 4.1 vor. Im Beschwerdemanagement, Reklamationsmanagement, Service Management und Kundenservice hat die schnelle und kompetente Bearbeitung einen entscheidenden Einfluss auf die Kundenzufriedenheit. CWA http://www.cwa.de unterstützt Unternehmen mit der Workflow Software CWA Flow, um ein effizientes und kundenorientiertes Service- und Beschwerdemanagement zu erreichen.

Die Automatisierung der Prozesse im Service- und Beschwerdemanagement bietet immer noch ein erhebliches Potential. Speziell von der Bearbeitung einer Beschwerde oder Reklamation sollte der Kunde einen positiven Eindruck bekommen, um wieder eine hohe Kundenbindung zu erreichen.

Die neue Version CWA Flow 4.1 bietet Unternehmen im Beschwerdemanagement und Reklamationsmanagement Funktionen für die schnelle und kompetente Bearbeitung, Verteilung von Aufgaben, Einhaltung von Terminen und für kontinuierliche Verbesserungen.

Mit CWA Flow Version 4.1 ist die Planung des Beschwerdeprozesses http://www.cwa.de/... per Prozess-Designer und die Definition von flexiblen Eingabemasken möglich. Bei der Bearbeitung einer Beschwerde steuert das System den Anwender durch den Workflow. Es sind voll automatisierte, teilautomatisierte oder manuelle Prozesse durchführbar.

Ein neues Portaldesign ermöglicht dem Anwender eine einfache Bedienung. Der Anwender erhält entsprechend seiner Rolle personalisierte Funktionen und Menüs. Das Portaldesign bietet einen direkten Zugriff auf Vorgangseingänge, News, Statusverfolgung, Wissensbasis, Kontakte und Reports.

CWA Flow unterstützt alle Kommunikationswege zu Kunden und externen Partnern im Beschwerdemanagement, Reklamationsmanagement und Service Management. Eingangsbestätigungen und Antwortschreiben sind per Partnerportal, E-Mail, SMS, Fax oder Brief erstellbar. Die Verwendung von Textbausteinen ermöglicht einen standardisierten und professionellen Kontakt zu Kunden, Lieferanten und Partnern. Die eingehenden E-Mails werden automatisch in das CWA Flow eingelesen und dem richtigen Vorgang zugeordnet.

Speziell im Beschwerdemanagement ermöglicht die Service- und Workflow Software mit der automatischen Erkennung von Wiederholungsfehlern die Reduzierung von Beschwerden und Reklamationen. Darüber hinaus verfügt das System über Auswertungen, die übersichtlich anzeigen, welche Leistungen oder Artikel besonders oft reklamiert werden. Dieses bietet die Chance, gezielte Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten.

CWA wurde im Jahr 2000 gegründet und ist Spezialist für BPM - Business Process Management, Workflow-Management, Beschwerdemanagement, Service Management, Reklamationsmanagement, Risikomanagement und Qualitätsmanagement. Zu den Kunden gehören mittelständische Unternehmen und große internationale Konzerne. Mit der modulbasierten Software CWA Flow bietet CWA eine webbasierte Lösung für Prozessmanagement (BPM Software), Workflow Management (Workflow Software) sowie Service-, Reklamations- und Beschwerdemanagement (Service Software). Darüber hinaus bietet CWA ganzheitliche Dienstleistungen wie Beratung, Konzeption, Prozessmodellierung, Software-Entwicklung, Helpdesk und Schulung.

Mehr Informationen zur CWA GmbH finden Sie unter http://www.cwa.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.