Gegen den Trend wachsen

cw Unternehmensgruppe eröffnet neue Büroräume

(PresseBox) (Köln, ) Die Kölner cw Unternehmensgruppe hat ausgebaut: Das Personal wurde um fünf Mitarbeiter erweitert und größere Geschäftsräume an der Dünnwalder Strasse 7 bezogen.

Dass Wachstum auch gegen den heutigen Trend möglich ist, zeigt die cw Unternehmensgruppe. Die Philosophie von Geschäftsführerin Claudia Wolf ist über den Tellerrand hinaus zu blicken. Angefangen hat sie vor drei Jahren mit Marketing- und Vertriebsberatung sowie Personalmanagement und Seminaren für mittelständische Unternehmen. Heute unterstützt die Unternehmensgruppe ihre Kunden zusätzlich in den Bereichen Projektmanagement, Büroorganisation, Telefonmarketing und Verkaufsstrategien. Eine neu entwickelte e-commerce Lösung ergänzt das Angebot: Der Online-Shop wird an die Bedürfnisse und die Zielgruppe des Kunden angepasst und bietet ein weiteres Instrument zur individuellen Verkaufsförderung.

„Viele Faktoren spielen in Unternehmen eine Rolle, ob Marketing, Verkauf oder Personal.“ erklärt Claudia Wolf „Hier setzen wir an und bieten unseren Kunden durch übergreifende Beratung aufeinander abgestimmte Lösungen, die neue Chancen und Möglichkeiten erschließen.“

Entspannt feiern
Mit dem Ausbau der neuen Geschäftsfelder kamen neue Mitarbeiter und größere Räumlichkeiten hinzu. Gemeinsam mit Kunden, Partnern und Nachbarn konnte jetzt die Eröffnung gefeiert werden, die unter dem Motto stand „Wir wachsen, wachsen sie mit uns“.

Für die musikalische Unterhaltung sorgte das Duo Skylarks mit
Ralf Beydemüller an der Gitarre und Katharinna Klaus, Gesang. Eine andere Art der Entspannung bot Ulrike Hanke, Inhaberin der Naturheilpraxis Hanke aus Frechen: Unter den Gästen wurden Nackenmassagen verlost, die die Gewinner direkt vor Ort – im angrenzenden Schulungsraum – einlösen konnten.

cw Unternehmensgruppe

Die cw Unternehmensgruppe wurde 2002 von Claudia Wolf gegründet und hat ihren Sitz in Köln. Mit den drei strategischen Geschäftsfeldern cw promotion, cw personalmanagement und cw büroorganisation bietet das Unternehmen professionelle Dienstleistungen unter einem Dach: Von Absatz- und Vertriebsberatung über Verkaufsförderung, Personalmanagement, Büroorganisation bis hin zu Telefonmarketing und Trainings. Darüber hinaus bietet die cw Unternehmensgruppe als Verbund aus erfahrenen Beratern, Firmen und Dienstleistern mit der Beratung über alle Geschäftsfelder hinaus professionelle Lösungen mit einem ganzheitlichen Ansatz. Zu den Kunden zählen Firmen wie AXA, netcologne-koeln.de, vsb Bildungswerk, Wirtschaftsförderung Rhein-Erft. Derzeit beschäftigt die cw Unternehmensgruppe 7 Mitarbeiter am Standort Köln.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.