Dienstplanung - leicht-gemacht.de - einfach und transparent

(PresseBox) (Erkrath, ) Bei der täglichen Arbeit kommt es darauf an, sich auf die Tätigkeiten zu konzentrieren, die tatsächlich Umsatz bringen. Sie tragen dazu bei, das Geld zu verdienen. Alles, was mit "Verwaltung" oder "Personaleinsatzplanung" zu tun hat, das ist Aufwand, auch wenn sie letzten Endes der Transparenz dienen. Also sollte man sich die Verwaltungsarbeit so einfach wie nur möglich gestalten.

Beispielsweise beim bedienerfreundlichen Umgang mit dem Thema Dienstplanung lässt sich gut Zeit, somit Aufwand einsparen. Denn es ist eine regelmäßige Arbeit, die einfach sein muss. Wenn man hier entlastet wird, dann spart man über den Monat oder das Jahr betrachtet ohne Weiteres einige Arbeitstage ein, die man besser nutzen kann und wenn es für eine Pause ist...

Mit der Software "Dienstplanung-leicht-gemacht.de" von der Erkrather Customer in Focus GmbH, bietet das Unternehmen eine Lösung an, die für unterschiedlichste Betriebe und Branchen einsetzbar ist. Vom kleineren Familienbetrieb mit einem Computer, bis hin zum großen Kettenbetrieben, das über ein Netzwerk verfügt oder an einen Zentralserver angeschlossen ist. Dem Motto der Branche entsprechend: "as YOU! like it!". Durch die Programmstruktur der Software ist ein mitwachsen einfach zu lösen.

In der ersten Version, wird der Dienstplan für einen Zeitraum - inklusive Urlaubsabwesenheiten - festgelegt, die Ist-Zeiten erfasst und für die Lohnabrechnung vorbereitet. Wir bieten ab November 2010 die Einzelplatzversion als kostenfreie Testversion an. Das heißt, der Interessent arbeitet und spart bereits Zeit etc. und entscheidet 3 Monate später, ob er die Software lizensieren möchte.

Bei der Plus-Version werden die geplanten Tagesumsätze erfasst und mit den zu erwartenden Personalkosten verglichen. Will man zum Beispiel sein Budget und einen Forecast integrieren, wie es in manchen Betrieben zum Tagesgeschäft gehört, dann erledigt diese Aufgabe die Profi-Version.

Die Auswahl, welche Ausbaustufe für den Anwender die richtige ist, klärt sich über ein kurzes Beratungsgespräch, bei dem Customer in Focus entweder im Rahmen einer Onlinepräsentation aufzeigt, was hinter welcher Programmversion steckt, oder, es wird vor Ort vermittelt, wie Dienstplanung-leicht-gemacht.de funktionieren kann.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.