Fliegengewicht mit sicherer und robuster Polsterung - die neuen ULTRALIGHT CP Fototaschen von CULLMANN

(PresseBox) (Langenzenn, ) Die zehn Modelle der neuen Fototaschen-Serie ULTRALIGHT CP garantieren durch die mehrfache Innenraumpolsterung und den zusätzlichen Taschenfeatures eine sichere Transport- und Aufbewahrungsmöglichkeit für DSLR-, Digital-Kameras, Camcorder und Zubehör.

Alle drei Taschentypen der neuen ULTRALIGHT CP-Serie, Vario, Action und Maxima, bestehen aus einem robusten und wasserabweisenden Nylonmaterial und besitzen das praktische COVERPACK SYSTEM. Dieses bietet die sichere Mitnahme eines Mini- oder Einbeinstativs am robusten Taschendeckel. Im Inneren der Tasche sorgt ein kombinierter Stau-/Schutzdeckel für ideale Verstaumöglichkeiten von Fotozubehör, MP3-Player und Handy. Weitere Zusatzfächer befinden sich an den Außenseiten der Taschen.

Der gut gepolsterte, weiche Tascheninnenraum lässt sich flexibel einteilen und schafft dadurch eine exakte Anpassung an das jeweilige Kamera-Equipment. Zum Tragen von leichten als auch schweren Ausrüstungen besitzt jede ULTRALIGHT CP Kameratasche einen robusten Tragegriff am Taschendeckel.

Die beiden Modelle ULTRALIGHT CP Maxima 500 und Action 400 sind mit einem verstellbaren Schultergurt mit Antirutsch-Polster sowie einem zusätzlich verstellbaren Hüftgurt ausgestattet. Dieser bietet besonders bei langen Touren ein bequemeres Tragen. Alle anderen Modelle verfügen neben dem Schultergurt über zwei robuste Gürtelschlaufen.

Bei schlechtem Wetter schützt das passgenaue Regencape mit Schultergurtaussparung und integriertem Gummizug den Rucksack vor Nässe oder Staub.

Die drei Taschenvarianten ULTRALIGHT CP Vario, Action und Maxima sind in unterschiedlichen Größen erhältlich. Mit schwarzem Nylon-Außenmaterial und Velour-Applikationen zeigt die neue ULTRALIGHT CP-Serie ein dezentes Auftreten. Der zurückhaltende Grauton des Innenfutters wird durch zitronengelbe Highlights farblich abgesetzt.

- Das COVERPACK SYSTEM bietet die praktische Mitnahme eines Mini- oder Einbeinstativs
- Gut gepolsterter Tascheninnenraum für den sicheren Transport von Kompakt­/Bridge-/DSLR-Kameras oder Camcordern
- Passgenaues Regencover mit integrierter Öffnung zur Verwendung des Schultergurtes
- Schnell zugängliche Zusatzfächer für Handy, MP3-Player etc.
- Kombinierter Schutz-/Staudeckel mit zusätzlichem Stauraum für Zubehör
- Robuster Tragegriff am Taschendeckel

Verfügbarkeit: Die Fototaschen ULTRALIGHT CP sind ab Ende Mai 2010 im Handel erhältlich.

-ULTRALIGHT CP Vario 100 - 24,99 Euro inkl. MwSt.
-ULTRALIGHT CP Vario 200 - 29,99 Euro inkl. MwSt.
-ULTRALIGHT CP Vario 300 - 34,99 Euro inkl. MwSt.
-ULTRALIGHT CP Action 100 - 29,99 Euro inkl. MwSt.
-ULTRALIGHT CP Action 200 - 39,99 Euro inkl. MwSt.
-ULTRALIGHT CP Action 300 - 49,99 Euro inkl. MwSt.
-ULTRALIGHT CP Action 400 - 59,99 Euro inkl. MwSt.
-ULTRALIGHT CP Maxima 100 - 49,99 Euro inkl. MwSt.
-ULTRALIGHT CP Maxima 300 - 69,99 Euro inkl. MwSt.
-ULTRALIGHT CP Maxima 500 - 99,99 Euro inkl. MwSt.

Technische Details: Die technischen Daten zu ULTRALIGHT CP finden Sie in der PDF-Download-Version dieser Pressemitteilung.

Hinweis: Je nach Land können technische Daten, Design, Produktname, Lieferumfang und das Datum der Markteinführung von den Angaben in dieser Veröffentlichung abweichen.

Seit mehr als vierzig Jahren steht der Name CULLMANN für praxisgerechtes und qualitativ hochwertiges Foto- und Videozubehör. Ausgehend von der Idee, über die Entwicklung bis hin zur Produktion eines CULLMANN Produktes, orientieren wir uns stets an den Bedürfnissen des Anwenders. Durch den ständigen Dialog mit Amateuren und Profis kennen wir deren spezielle Anforderungen und berücksichtigen diese bei der Konstruktion und Realisation. Jedes CULLMANN Produkt garantiert dem Anwender den größtmöglichen Nutzen, eine einfache und durchdachte Bedienung, eine zuverlässige Funktionsweise, ein unverwechselbares Design, hochwertige Materialien und eine lange Lebensdauer zu einem fair kalkulierten Preis.