Farbenprächtig oder einfach cool: CULLMANN LAGOS Fototaschen in zwei neuen Farben und Größen

(PresseBox) (Langenzenn, ) Ob knallig pink oder coole schwarze Carbonoptik, die zwei neuen Farben der Hardcase Linie LAGOS bieten frisches Feeling für den Sommer. Die bunten Taschen sind auch noch in rot, grün, blau, silber sowie schwarz erhältlich und eignen sich ideal für die sichere Aufbewahrung und den Transport von Digitalkameras, Handys oder MP3 Playern.

Ein weiches, gepolstertes Innenfutter mit integriertem Innenfach für Speicherkarten schützt das Gehäuse und das Display vor Kratzern. Die harte Außenschale hält Stöße zuverlässig ab. Seitliche Stegbänder verhindern das versehentliche Herausfallen der Kamera beim Öffnen des Etuis. LAGOS ist mit einem modischen Trageriemen und einer diebstahlsicheren Gürtelschlaufe ausgestattet.

Die Verkaufspreise liegen bei ca. 12,99 Euro bis 14,99 Euro UVP.
Die neuen LAGOS Hartschalen-Etuis sind Ende Juli im Handel erhältlich.