CULLMANN sagt danke

(PresseBox) (Langenzenn, ) CULLMANN bedankt sich für die gute Zusammenarbeit mit den Medien und Ihren Vertriebspartnern.

"Die positive Resonanz auf der photokina 2010 hat uns gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Unser Erfolg ist Teamwork, daher ist es auch an der Zeit danke zu sagen. Danke an alle, die sich täglich für uns einsetzen und ihr Bestes geben." Erklärt CULLMANNs Marketingleiter Bernd G. Heß.

Im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit und Presse strukturiert CULLMANN das Team bis Ende des Jahres um. Die externe Betreuung durch das Pressebüro Anita Wirth Marketingkommunikation endet zum 31. Dezember dieses Jahres. Die gesamten Presseaktivitäten werden zukünftig komplett hausintern gesteuert. Ansprechpartnerin für Public Relations und Presse ist ab sofort Frau Brandt. Wir danken Frau Wirth für die gute Zusammenarbeit.

Seit mehr als vierzig Jahren steht der Name CULLMANN für praxisgerechtes und qualitativ hochwertiges Foto- und Videozubehör. Ausgehend von der Idee, über die Entwicklung bis hin zur Produktion eines CULLMANN Produktes, orientieren wir uns stets an den Bedürfnissen des Anwenders. Durch den ständigen Dialog mit Amateuren und Profis kennen wir deren spezielle Anforderungen und berücksichtigen diese bei der Konstruktion und Realisation. Jedes CULLMANN Produkt garantiert dem Anwender den größtmöglichen Nutzen, eine einfache und durchdachte Bedienung, eine zuverlässige Funktionsweise, ein unverwechselbares Design, hochwertige Materialien und eine lange Lebensdauer zu einem fair kalkulierten Preis.