Mobile Cocktailbar schnell aufgebaut & einsatzbereit

(PresseBox) (Osann-Monzel, ) Eine mobile Cocktailbar ist die perfekte Verkaufs-Einheit, um auf Events und Veranstaltungen zu punkten und für den Getränkeverkauf zu sorgen. Vor allem Getränkehändler, Caterer und Dienstleister wie etwa Barkeeper-Service setzten auf innovative Getränkewagen wie die mobile Cocktailbar der Firma CTR Fahrzeugtechnik GmbH aus Osann-Monzel.

Die Cocktailbar unterstützt die Abwicklung und die Arbeit vor Ort. Aber auch der Transport wird erleichtert. Anstatt das gesamte Equipment mühsam mit möglicherweise sogar mehreren Fahrzeugen an den jeweiligen Veranstaltungsort zu transportieren und dort dann erst aufzubauen und anzuschließen, ist es mit der mobilen Bar deutlich leichter, den Getränkestand aufzubauen.

Die mobile Cocktailbar ist auf einem Anhänger gelagert und kann einfach transportiert werden. Im Getränkewagen finden sich bereits alle Geräte und Ausstattungen, die man für die Veranstaltung benötigt. Dazu gehören beispielsweise Gläserspüler, Glaskühlschrank oder auch Eiswürfelbereiter. Selbstverständlich können auch Getränke und Zubehör gleich im Verkaufsanhänger transportiert werden. Vor Ort gilt es dann die Bar dank des komfortablen Einhand-Klappsystems aufzuklappen und an einen Stromanschluss anzustecken. Schon nach kurzer Zeit kann der erste Cocktail gemixt werden.

Die mobile Cocktailbar erleichtert die Tätigkeit der Barkeeper vor Ort ungemein. Dazu werden auch in der Bar perfekte Arbeitsbedingungen geboten. Dazu zählt nicht nur ein pflegeleichter Boden aus eloxiertem Riffelblech, sondern ebenso auch ausreichend große Arbeitsflächen, auf denen die Zutaten vorbereitet und die Cocktails dekoriert werden können. Ein Traversensystem, das mit einer LED-Wechsellichtanlage bestückt werden kann, sorgt wiederum für die passende Stimmung vor Ort, indem der Barbereich in buntes Licht getaucht wird.

Weitere Informationen zur mobilen Cocktailbar und den Cocktailwagen der Firma CTR Fahrzeugtechnik GmbH finden Sie unter: