Jahresrückblick 2012 – ein Jahr voller Erfolge für CTR Fahrzeugtechnik

CTR Fahrzeuge blickt am Anfang des neuen Jahres zurück und stellt mit Freude zahlreiche Erfolge in verschiedenen Bereichen fest

So schnell ist auch das Jahr 2012 zu Ende gegangen. Ein Blick zurück lässt jedoch die Freude steigern, da das gesamte Team von CTR Fahrzeuge, sowie unsere Kunden und Partner feststellen können, wie erfolgreich das Jahr war. Auf die großen Erfolge im Jahr 2010 und 2011 folgend, erwies sich auch 2012 für CTR Fahrzeugtechnik sehr ertragreich.

Befestige Kundenbeziehungen und neue Partnerschaften
Es ist jedes Jahr aufs Neue erfreulich, wenn sich die alten Partnerschaften mit Kunden und Partnern aus Deutschland vertiefen und befestigen lassen. Auch 2012 stand CTR Fahrzeuge den zahlreichen langjährigen Kunden zur Seite und stellte sie als zuverlässiger Ansprechpartner zufrieden – sei es in Bezug auf Schankwagen und Verkaufsfahrzeuge, oder aber in Sachen Promotionfahrzeuge und zusätzliche Ausstattung für die mobile Getränkebranche und Gastronomie. CTR Fahrzeuge konnte die seine Stelle als erfolgreichen und kreativen Hersteller von Verkaufsfahrzeugen zu jedem Zweck behaupten. Es ist uns aber nicht nur gelungen, die Beziehungen zu langjährigen, treuen Kunden zu befestigen, sondern auch neue Kunden aus verschiedenen Bereichen zufriedenzustellen und sie für eine erfolgreiche Partnerschaft zu gewinnen.

Erfolgreiche internationale Zusammenarbeit
Auch über die nationalen Grenzen hinweg konnten sich Getränkehändler, Brauereien und Veranstalter von der Zuverlässigkeit von CTR als Ansprechpartner und von der Qualität der gelieferten Ausschankwagen, Weinverkaufsanhänger, sowie Promotionfahrzeuge überzeugen. Die erfolgreiche Zusammenarbeit in verschiedenen Ländern wurde im Jahre 2012 fortgesetzt, sodass Verkaufsfahrzeuge von CTR in vielen Ländern weltweit, unter anderem in der Schweiz, Rumänien, Luxemburg und Belgien zu finden sind.

Promocubes – für die erfolgreiche mobile Promotion
Das steigende Interesse an den Promocubes - die mobilen Promotionstände, die die Firma Artlife in Zusammenarbeit mit CTR Fahrzeuge kreiert hat, ließ sich auch 2012 beobachten. Kunden aus den verschiedensten Industien interessierten sich für die kreativen Infomobile und durchführten ihre Roadshows und mobile Promotours mit Promocubes. Unter den Partnern, die sich auf die Promocubes verlassen haben und dabei von deren Erfolg versprechendem Konzept überzeugt haben, waren Opel, Citroen, sowie 4711.

Ausschwagen mit Zelt - der Partycooler mit Zeltanbau
Das Team von CTR Fahrzeuge lässt sich jedoch nicht alleine damit zufriedenstellen, was schon entwickelt worden ist. Das ständige Bestreben nach neuen kreativen Lösungen, welche den Bedürfnissen der Kunden entsprechen und ihnen helfen, die gesetzten Ziele zu erfüllen, führt die Experten von CTR zu neuen Ideen und innovativen Kreationen. Auch 2012 war von neuen Modellen und Weiterentwicklungen geprägt. Eine hervorragende neue Lösung ist beispielsweise der Partycooler Little Ben mit Zeltanbau – dieser flexible Ausschankwagen mit Zelt löst jetzt das Problem des schlechten Wetters während eines Events. Man kann die geplante Veranstaltung ohne Hindernisse durchführen, ohne sich dabei am Wetter orientieren zu müssen, wie bis jetzt immer der Fall war. Mit dem Partycooler Little Ben mit Zelt lässt sich die Saison verlängern, sodass auch im Herbst oder Frühling schöne Feste für mehrere Leute organisiert werden können. Der Aufbau erfolgt in weniger als 30 Minuten mithilfe einer praktischen Kederschienen-Plane zum Einziehen. Sobald das Zelt aufgebaut ist, ist eine schöne Zeit in gemütlicher Runde selbst bei schlechtem Wetter gesichert. Das entwickelt sich schnell zu einem Vorteil für die Betreiber, da sich die Verweildauer der Gäste verlängert.

Online Shop für Eventbedarf und Ersatzteile
Pünktlich zum 22-jährigen Firmenjubiläum eröffnete CTR auch einen Online-Shop und feierte somit 22 Jahre herausragende Innovationen und Kundenzufriedenheit. Dass der Blick immer in die Zukunft gerichtet ist, bewies auch der neue Online-Shop für die Getränkeindustrie und Gastronomie. Mit diesem weiteren Service steht der Getränkehersteller den Kunden nicht nur im Bereich Fahrzeugbau, sondern auch in Sachen Technik und Zubehör kompetent zur Seite. Mehr Informationen und den Weg zum Shop finden Sie hier: shop.ctr-fahrzeuge.de

Soziales Engagement
Natürlich darf bei den vielen Erfolgen nicht der Blick auf die Gesellschaft und deren Bedürfnisse fehlen. Deshalb setzt sich CTR Fahrzeuge jedes Jahr aufs Neue das Ziel, soziale Projekte zu unterstützen. So entschied sich das Unternehmen im Jahr 2012, die Initiative der SOS-Kinderdörfer zu unterstützen und hat ein SOS-Hilfspaket zusammengestellt. Somit beteiligt sich CTR Fahrzeuge als offizieller Partner an der Arbeit für Jugendeinrichtungen, Schulen, Kindergärten, Schulen, sowie Sozial- und Bildungszentren. Darüber hinaus intensivierte CTR Fahrzeuge im Jahre 2012 die schon seit Jahren bestehende erfolgreiche Zusammenarbeit mit der St. Seb. Schützenbruderschaft und sponserte die neuen Trainingsanzüge der Jugendmannschaften sowie des Betreuungsteams. Die Mehringer Schützen verzeichnen ständige Erfolge auf zahlreichen Wettkämpfen und bringen Gold-, Silber und Bronze-Medaillen von verschiedenen Kreis-, Bezirks- und Bundesmeisterschaften mit nach Mehring und die Unterstützung von CTR ist eine Anerkennung und Ermutigung für weitere Siege.

Blick in die Zukunft
Alle Erfolge im vergangenen Jahr wären nicht ohne die große Leidenschaft und Hingabe aller Mitarbeiter im CTR Team möglich gewesen. Geschäftsführer Horst Cordier und Verkaufsleiter Manuel Krebs lobten die hochqualifizierte Zusammenarbeit im Team, die immer mit viel Begeisterung und Know How erfolgt ist. Die Teamfähigkeiten und die Kompetenzen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden auch im Jahr 2013 die Grundlage für die hohe Qualität der CTR-Verkaufseinheiten und dadurch für die Zufriedenheit der Kunden sein, die sich auf den Hersteller von Ausschankwagen und Verkaufsfahrzeuge verlassen können.

CTR Fahrzeuge - Experten für Ausschankwagen und Verkaufsfahrzeuge