Individuelle Verkaufsstände für jedes Event

Eventfahrzeuge von CTR-Fahrzeugtechnik

(PresseBox) (Osann-Monzel, ) Events bieten hervorragende Möglichkeiten, Waren aller Art anzubieten. Selbstverständlich muss für das leibliche Wohl gesorgt werden. Egal, was man auf Festen, Messen oder anderen Veranstaltungen anbieten oder bewerben möchte, es sollte auf jeden Fall ein ansprechender Verkaufs- oder Promotionstand vorhanden sein. Gerade auf Open Air Veranstaltungen es wichtig, durch einen Verkaufsanhänger, der natürlich auch überdacht ist, einen geschützten Platz zu bieten, wo die Besucher auch bei schlechtem Wetter vor Regen geschützt sind oder aber bei starker Hitzeeinstrahlung auch einen schattigen Ort zum verweilen vorfinden.

Durch moderne Verkaufs- und Promotionfahrzeuge ist dies möglich. Eventfahrzeuge sind großzügig überdacht und bieten darüber hinaus auch attraktives und auffallendes Design, welches selbstverständlich auch passend zu der jeweiligen Marke oder Firma gestaltet werden kann, die beworben werden soll. Viele Eventanhänger können durch Zeltanbauten erweitert werden, sodass bei Bedarf Tische und Bänke darin Platz finden, was vor allem bei Ständen mit Ausschank von Vorteil ist.

Wesentlich für die Betreiber der Promotion- und Eventstände ist natürlich auch der praktische Mehrwert der entsprechenden Verkaufsfahrzeuge. Denn natürlich soll der Auf- und Abbau schnell und einfach geschehen können. Durch moderne und ausgeklügelte Einhand-Klappsysteme ist dies kein Problem. Somit kann der mobile Verkaufsstand einfach an jeden beliebigen Ort transportiert werden und dort entsprechend errichtet werden. Die Aufstellung erfolgt flexibel. Der Verkaufsstand kann beispielsweise auch nur einseitig geöffnet werden, wenn der Standort keine komplette Öffnung erlauben sollte. Auch das Innere des Eventwagens kann nach Bedarf ausgestattet werden und mit Gastrogeräten, Regalen oder Leuchten versehen werden.