Individuelle Eventfahrzeuge zur Positionierung der eigenen Marke

Eventfahrzeuge von CTR-Fahrzeugtechnik

(PresseBox) (Osann-Monzel, ) Events eignen sich ideal, um die eigene Marke und das Unternehmen zu positionieren und mit der potenziellen Zielgruppe in Kontakt zu treten. Aus diesem Grund setzen immer mehr Unternehmen darauf, mit einem eigenen Stand auf Messen, Festen und anderen Veranstaltungen präsent zu sein. Um eine professionelle Optik bei seinem Promotionstand zu erreichen und auch den Transport, sowie den Aufbau des Stands zu erleichtern, empfiehlt sich der Einsatz eines mobilen Eventfahrzeuges.

Ein Promotionwagen auf Rädern kann einfach an jeden Ort transportiert werden und dort eingesetzt werden, wo es nötig ist. Der Event- oder Promotionstand wird somit als Verkaufsanhänger konzipiert und kann dementsprechend mobil verwendet werden. Natürlich gleicht ein Eventwagen nicht dem Anderen. Jedes Eventfahrzeug kann individuell geplant und gebaut werden. Schließlich soll es auch den individuellen Anforderungen entsprechen, die daran gestellt werden. Dies betrifft auch die Innenausstattung. Je nach Bedarf können Regale, Beleuchtungen, Präsentationsvitrinen und sogar verschiedene Geräte wie Kühlschränke mit in das Eventfahrzeug integriert werden, um den mobilen Einsatz auf Events aller Art zu unterstützen.

Gerade dann, wenn es um die Positionierung von Marken auf Events geht, ist es wichtig, aber auch praktisch, wenn die Außenflächen des Fahrzeuges als Werbeflächen genutzt werden. Die Gestaltung des Fahrzeuges kann natürlich in individueller Form geschehen, sodass die optische Anpassung an die Markenfarben auf eindrucksvolle Weise gelingt. Schließlich sollen Besucher des Events schon von der Weite aus erkennen können, welches Unternehmen hier mit einem Promotionstand vertreten ist. Durch die Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung des Verkaufsanhängers kann die Form des Fahrzeuges an das jeweilige Thema angepasst werden.