Grillwagen-Fahrzeugbau auf kleinstem Raum

Mobiler Bio-Imbiss am Radolfzeller Wochenmarkt

(PresseBox) (Osann-Monzel, ) Gerade auf dem Wochenmarkt kann einem bei all den frischen Waren, die hier angeboten werden, schon einmal der Hunger überfallen. Glücklicherweise finden sich auch auf Wochenmärkten heute mittlerweile entsprechende Imbissstände, an denen man den Hunger stillen kann. Zum Leidwesen einiger findet man dort jedoch kaum wirklich gesunde Speisen, sondern nur das Currywurst-Pommes-Einerlei. Die Unternehmerin Yvonne Leppig hat damit nun Schluss gemacht. Denn dank ihr gibt es am Radolfzeller Wochenmarkt am Bodensee nun auch einen Bio-Imbiss. Um den Imbissstand mobil einsetzen zu können, setzt Yvonne Leppig auf den Verkaufswagen FreddyMobil von CTR-Fahrzeuge.

Am Verkaufsstand werden neuartige Imbisse wie vegetarische HotDogs oder auch BioBurger angeboten, die sich großer Beliebtheit erfreuen. Zu diesem Konzept passt die innovative Form des FreddyMobil natürlich ideal. Denn dabei handelt es sich um einen kleinen mit Elektromotor angetriebenen Verkaufswagen in ansprechender Form, der schon von sich aus die Blicke auf sich zieht. Das Kleinfahrzeug kann ohne separates Zugfahrzeug bewegt werden und somit einfach an jeden Ort platziert werden.

Das multifunktionelle Verkaufsfahrzeug wurde selbstverständlich auch mit ausreichend Stau-, Kühl- und Kochmöglichkeiten von CTR-Fahrzeuge ausgestattet. Somit können die Bio-Speisen frisch zubereitet und direkt ausgegeben werden. Auch auf separate Edelstahlklapptheken und eine Kassenschublade wurde natürlich nicht vergessen. Somit ist immer alles mit dabei, was für den mobilen Verkauf benötigt wird. Und wenn der Wochenmarkt vorbei ist, wird einfach die Theke runter geklappt und wieder los gefahren.

Die stolze Besitzerin hat den Verkaufswagen auf den klingenden Namen bobimo getauft, was für Bodensee-BioBurger-Mobil steht. Der Bio-Verkaufswagen kann auch für spezielle Feste und Feiern einfach angemietet werden.