Story Box-ID: 675261

CTR-Fahrzeugtechnik GmbH Am Rosenberg 2 54518 Osann-Monzel, Deutschland http://www.ctr-fahrzeuge.de
Ansprechpartner:in Herr Mario Schichel +49 6535 939455
Logo der Firma CTR-Fahrzeugtechnik GmbH

Europaweite Markenpräsenz direkt am Kunden

Weltfirmen nutzen intelligentes Marketing-Tool aus Osann-Monzel. CTR Promocube mit Gazprom an allen Champions-League-Stadien

(PresseBox) (Osann-Monzel, )
Traditionelles Marketing hat ausgedient. Erfolgreiche Produktwerbung von heute ist lokaler und setzt auf Multiplikatoren. Auch die Orte, an denen Produkte kommuniziert werden, verlagern sich. Dieses neue Paradigma erfordert ganz neue Marketing-Tools. Dem entspricht in perfekter Weise Promocube, die neuartige, intelligente Promotion-Einheit von CTR Fahrzeugbau, Osann-Monzel. Namhafte global Player nutzen dieses vielseitige Event-Modul für ihren vielseitigen Outdoor-Einsatz.

Nach u.a. 4711, Veltins, Fifa, Eucerin, MEN, Phillips, Seat, Kia, Rose, Mazda, Grundig, Citroen, Commerzbank, BMW (MINI), Opel, Shell und dem DFB geht Gazprom, der russische Energieriese und Fußballsponsor, seit Kurzem mit dem Marketing-Multitalent aus Osann-Monzel auf Europa-Tour. Zu sehen und erleben war bisher und ist der eisblaue Monolith immer dort, wo ein Fußballspiel der Champions-League angepfiffen wurde und noch wird, vor dem Estadio Santiago Bernabéu, dem Estadio Vicente Calderón und natürlich beim Endspiel in Lissabon, vor dem Estádio do Sport Lisboa. Außerdem in Barcelona, München, Manchester, London, Athen und Paris.

Flexibles Tool mit einzigartigen Vorteilen
Konstruktive Intelligenz und höchste Fertigungsqualität des CTR Promocube überzeugten Gazprom. Das innovative Erfolgsprodukt von der Mosel macht Roadshows und Produktvorstellungen jetzt einfach, preiswert und effektiv. Promocube ist schnell aufgebaut und einfach in der Handhabung. Sein modulares Konzept erlaubt die Umsetzung einer bislang unerreichten Fülle Gestaltungs- und Ausbauideen. Einsätze in nahezu jedem Eventbereich sind mit CTR Promocube preisgünstig und zügig realisierbar. Dies zeigt eindrucksvoll die lange Liste der Unternehmen, die Promocube in ihrem erfolgreichen Marketing einsetzen. Für neue Aufgaben ist Promocube in kurzer Zeit mit neuen Branding und Interieur ausgestattet.

In der Kombination von Promocube-Eventmodul und dem dazugehörigen Anhänger wird eine bis dahin unerreichte hohe Mobilität gewonnen. Im Vergleich mit anderen mobilen Baugruppen erreicht Promocube eine deutlich größere Aktionsterrain, was sich in größerer Gestaltungs- und Brandingfläche niederschlägt.

Kurze Rüstzeit – flotter Umzug
Der Name ist Prinzip: Promocube besteht prinzipiell aus einem oder mehreren ausgewachsenen Würfeln. Die Seitenwände werden aufgeklappt. Hier kommt die in Jahrzehnten bei der Herstellung von Ausschankfahrzeugen gereifte Kinetik der leichtgängigen Klappmechanik zum Einsatz. Die Kombination mit weiteren Modulen und Erweiterungen in die Höhe sind möglich und am Einsatzort einfach durchzuführen.

Gestützt auf die fast 40-jährige Erfahrung in Konstruktion und Fertigung von aufmerksamkeitsstarken Ausschankwagen und Promotion-Trucks ist für CTR die individuelle Ausgestaltung und Ausstattung selbstverständlich. Moderne Audio-, Video- und/oder TV-Technik sind ebenso realisierbar wie stilvolle Möblierung.

Standardmäßig sind Promocube-Eventmodul und Promocube-Fahrgestell eine Einheit. Für den Transport vor Ort sind sie fest miteinander montiert. Als ziehende Einheit ist ein Fahrzeug erforderlich, das 3,5 to Anhängelast bewegt, z.-B. Mercedes ML 350 CDI oder GL 350 CDI, VW Touareg V6 TDI BlueMotion oder Porsche Cayenne Turbo.

Am Bestimmungsort angekommen, wird das Fahrgestellt vom Promocube hydraulisch gelöst und entfernt, Promocube nun hydraulische abgesenkt und positioniert. Die seitlichen Klappen sind in wenigen Minuten hochgestellt und es können die ersten Gästen im Promocube begrüßt werden.

Geschlossen, ohne Fahrgestell, misst Promocube (LxBxH): ca. 4.240 x 2.435 x 2.650mm. Aufgebaut werden ca. 6.240 x 4.095Fäache abgedeckt. Mit Dachaufsteller ragt Promocube 4,5 m in die Höhe

Promocube mieten
Promocube kann auch gemietet werden. Rufen Sie an (06535 93 94 0) an oder senden Sie eine Mail (info@ctr-fahrzeuge.de). CTR hat das passende Angebot für jedes Marketingprojekt und Promotion-Event.

Experten für Fahrzeugbau für die mobile Gastronomie

Wichtiger Hinweis: