CTR Fahrzeuge bei den Agrartagen Rheinhessen in Nieder-Olm

(PresseBox) (Osann-Monzel, ) Auch dieses Jahr ist CTR-Fahrzeuge bei den Agrartagen Rheinhessen in Nieder-Olm, um Sie zu informieren und beraten. Das Team erwartet die Besucher am Stand F 33 auf der Freifläche und präsentiert die breite Produktpalette an Ausschankwagen, Weinverkaufswagen, Kühlanhängern, mobilen Cocktailbars und vieles mehr.

Die Agrartage Rheinhessen in Nieder-Olm haben sich als eines der Highlights im Eventkalender von Winzern und Ausstellern etabliert. Sie sind die größte jährlich stattfindende Fachmesse für die Bereiche Weinbau, Kellerwirtschaft und Weinmarketing in Deutschland. Die Messe zeichnet sich durch ständige Erweiterung der Ausstellungsfläche und steigende Besucherzahlen aus. Im Jahr 2012 sind sogar mehr als 300 Aussteller vertreten.

Besonders verlockend ist die Kombination zwischen Vorträgen und kompakter Ausstellungsfläche. Die Besucher können von den kurzen Wegen profitieren und die zahlreichen Informationsmöglichkeiten wahrnehmen.

Ein weiterer Programmpunkt ist der Ausstellerempfang mit jung.wein.nacht, bei dem Aussteller und Winzer Erfahrungen austauschen können und Branchengespräche führen können. Alles ist von Spitzenweinen aus Rheinhessen begleitet.

2012 bieten die Agrartage Rheinhessen auch einen weiteren Höhepunkt: zum ersten Mal wird ein Preis vergeben, der Produkte und Dienstleistungen auszeichnet, die die Unternehmen der Weinwirtschaft in den verschiedensten Bereichen der Nachhaltigkeit unterstützen. Der Preis ist vom rheinhessischen Weinbauverband und dem Verein ehemaliger Rheinhessischer Weinbauschüler Oppenheim (VEO) zusammen mit Rheinhessenwein e.V. ausgeschrieben und ist eine Antwort auf die ständig zunehmende Herausforderung für die Betriebe, sozial gerecht, ökologisch nachhaltig, und dabei ökonomisch erfolgreich zu wirtschaften.